Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2 Antworten
  2. 1 Antworten
  1. Frage
    Frage beantworten
  2. MayYes
    27.10.2011 - Frage von MayYes
    Waffen über +5 aufwerten
    Hallo allerseits,

    ich will mir eindlich eine göttliche Waffe schmieden aber ich kann nur bis auf +5 schmieden. Mehr kann ich nicht. Ich hab gelesen das der Schmied vor Sens Festung Waffen auf +6 etc. bringen kann. Welche Glut braucht er den dafür? Die große oder die Riesen Glut?

    Danke für eure Hilfe.
     
  3. 7 Antworten:
  4. hYpac0w
    28.10.2011
    Antwort von hYpac0w
    Er braucht dafür die große Glut, die findest du im Gebiet unter dem Bezirk der Untoten, glaub das heißt Tiefen, dort ist es in einer Truhe relativ am Anfang die von einem Metzger bewacht wird.
  5. madrabbit
    28.10.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo so wies es über mir schon geschrieben wurde.

    Du brauchst die große Glut um Krude Waffen herzustellen und Waffen +10 zu machen, zu holen gibt es die in den Untiefen in einer Kiste neben dem Metzger direkt wenn man rein geht in die Untiefen.

    Wenn du dir eine Göttliche Waffe machen willst,musst du dir die göttliche Glut holen, die findest du im Finsterwurz Garten. Und zwar nachdem du den Mondlichtschmetterling platt gemacht hast, gehst du den weg weiter und oben ist ein erstarrten Scmied der die Glut in den Händen hält.

    Beides kannst du beim Schmied Andrei an der Kirche abgeben (vor Sen's Festung),der stellt die Waffen für dich her. Göttliche Waffen gehen mit der Glut aber nur bis +5 für + 10 brauchst du die große göttliche Glut.

    Die liegt im Grab der Riesen, das dauert aber wohl noch bis du da bist.

    MFG
    Madrabbit
  6. MayYes
    28.10.2011
    Antwort von MayYes
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich habe jetzt nochmal alle Stellen in der Welt abgesucht ob ich eine Glut vergessen habe. In den Untiefen habe ich nach der Kiste gesucht wo der Metzger war und diese war schon offen. Sprich ich habe die Glut schon geholt und wohl Andrei gegeben aber ich kann meine Waffen einfach nicht weiter upgraden...
    Kann man nur spezielle Waffen upgraden oder ist das ein Bug?!
  7. Götterkomplex
    28.10.2011
    Antwort von Götterkomplex
    Bug schließe ich jetzt mal aus... :) Ja, du kannst bestimmte Waffen (Wie zum Beispiel den Blitzspeer) nur bis +5 aufwerten. Und wie schon gesagt wurde, wenn du zum Beispiel göttliche Waffen weiter wie auf +5 Upgraden willst, dann brauchst du dafür eine eigene Glut. Das selbe gilt für Rüstungen: Die meisten guten Rüstungssets die du später bekommst (z.b. Havels) kann man gar nicht Upgraden...
    Lg
  8. MayYes
    28.10.2011
    Antwort von MayYes
    Hmmm...könntest du mir mal eine Waffen sagen, am besten eine die man beim Händler kaufen könnte die man auf jeden Fall auf +10 aufwerten kann. Ich hab es mit dem Langbogen mal versucht aber bei +5 ist einfach schluss.
  9. fuxx
    28.10.2011
    Antwort von fuxx
    Hi, ich glaube man muss beim Aufwerten auf +6 auf den Punkt "umwandeln" oder so gehen, danach also bei +7 bis +10 aber wieder auf "aufwerten", hab die Begriffe grad nicht im Kopf. Das Menü ist da n bissl seltsam.
  10. madrabbit
    28.10.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo,
    also geht mit jeder Standard-Waffe ohne spezielle Umwandlung wie Göttlich oder so.

    Du musst sie mit ner kleinen Scherbe auf +5 machen,dann gehst du bei Andrei auf Umwandlung (ganz oben in der Liste). Da kannst du sie auf +6 machen und dann gehst du wieder auf Waffe verstärken. Dort kannst du die Waffe dann auf ganz normal auf +10 machen (brauchst dafür aber große Scherben).

    Hoffe es hilft

    MFG
    Madrabbit