Publisher: Activision
Release:
24.04.2012
27.07.2012
27.07.2012
21.07.2015
14.07.2015
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype 2

Du hast Fragen zu Prototype 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.06.2012 - Frage von Ace08
    Erfolg: Ganz Erwachsen
    Hi,

    ich hab das spiel jetzt zu 90% durch und bin stufe 18 alles andere auf 100% bei heller

    schaffe ich noch das höchst level oder gibt es wie im ersten teil new game plus das ich da weiter machen kann wo ich aufgehört habe ?

    THX im Voraus ^^

  2. Beantwortet 28.04.2012 - Frage von Dashio87
    Teil 1 nötig?
    Hallo zusammen kurze frage. Muss man für Teil 2 die Story von Teil 1 gespielt haben? Oder bekommt man im zweiten Teil die Story von Teil 1 erklärt?

  3. Beantwortet 27.04.2012 - Frage von Ace08
    Essgestört ??
    "5 Absorbierungen in 10 oder weniger Sekunden" leichter gesagt als getan ^^
    hab ihr bitte nen paar tipps für den Erfolg?
    ich habs mehrfach versucht mit verschiedenen mächten und an einem denk ich geeigneten platz (green zone im norden wo die mutanten spawnen)

    THX im Voraus

  4. Beantwortet 26.04.2012 - Frage von Ace08
    Kann man mit dem Schild nicht mehr rennen?? D:
    in teil 1 fand ichs am coolsten die Rüstung zu aktivieren, Schild raus und ab auf die Straße. Alles wegrammen was kommt^^
    Und nun geht das nich mehr :(

  5. Beantwortet 25.04.2012 - Frage von Ace08
    gleich noch ne frage ^^ (obwohl sie mir wahrscheilich noch keiner beantworten kann)
    für ENDLICH SATT muss man ja alle 46 optionale verbesserungen durch absorbierungen erlangen
    ich habe einen ausversehen gekillt bevor ich ihn absorbieren konnte
    is der erfolg jetzt für mich versaut oder spawn die immer wieder?

  6. Beantwortet 25.04.2012 - Frage von Ace08
    RADNET ??
    kann mir das ein bissl erklären? sone kleine einführung vlt?
    wie erhalte ich die aufträge
    ist das alles zeit abhängig, also kann ich das immer machen oder nur innerhalb eier woche um belohnung zu bekommen ect

    THX im Voraus ^^

  7. Beantwortet 23.04.2012 - Frage von IT4LOturbo
    Jagen und absorbieren sie DR.Samuel Billingsley!!!!!!!!!!!!!
    Hallo leute bin bei der mission wo ich den DR.Billingsley finden muss.
    So wenn ich mit JAGEN suche da finde ich nichts es wird auch auf der karte nicht angezeigt,hab schon die ganze stadt auf dem kopf gestellt NICHTS zu finden!!!

    bitte um antworten!!

  8. Beantwortet 22.04.2012 - Frage von Pharao202000
    Verkehrsgefährdung (Erfolg)
    Hi kann mir jemand sagen wie ich den Erfolg bekomme? hab mit Panzern oder Heli schon mehr als 10 abgeschoßen aber der Erfolg kommt nicht sonst hab ich schon alle Erfolge mir fehlt nur der