Release:
15.03.2012
21.04.2012
15.03.2012
14.05.2019
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blades of Time

Du hast Fragen zu Blades of Time? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.08.2012 - Frage von WingAT
    Online Erfolge
    Da sogut wie keiner mehr das Spiel Online spielt, suche ich nun auf diesem Weg Unterstützung

    beim Coop bzw. Versus Modus. Bitte meldet euch wenn mir einer bei diesen Erfolgen helfen kann.

    Gamertag: WingAT



    Danke

  2. Beantwortet 06.06.2012 - Frage von BDS Cloud
    Zum Erfolg : Ellbogentaktik
    Kann mir jemand helfen den Erfolg Ellbogentaktik bei Blades of Time zu machen?
    Bitte adden : BDS Cloud

    Danke.

  3. Beantwortet 28.03.2012 - Frage von NeoSP
    Ätherdocks...
    Hallo zusammen,
    irgendwie bin ich zu Blöd um das Rätsel in dem Lvl. Ätherdocks mit den 6 bzw. 8 Äther-Energietürmen die auf dem oberen Podest steht. Habe sie alle bis auf 2 angeschaltet aber es passiert nichts. Die zwei die Ich nicht mit den anderen verbinden kann, kann ich nur immer eines aktivieren. Kann mir jemand bei der Lösung behilflich sein??

    Gruss
    Neo