Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
19.10.2012
19.10.2012
19.10.2012
Jetzt kaufen
ab 3,85€
Spielinfo Bilder Videos

Doom 3: BFG Edition
Ab 3.85€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Doom 3: BFG Edition

Du hast Fragen zu Doom 3: BFG Edition? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.04.2013 - Frage von DevilSlayerGT
    PDA Guide
    Hi,

    weiß jemand wo ich einen lückenlosen PDA Guide finde? Danke

  2. Beantwortet 20.10.2012 - Frage von Crispin
    Doom 3 BFG Edition funktioniert nicht :(
    Hallo Leute,

    soeben habe ich die neue Doom3 BFG Edition installiert und wollte es auch gleich antesten. In der Steam-Spiele-Bibliothek startete ich das Spiel und es kam dann ein graues Bild mit der Fehlermeldung: Doom3 BFG Edition funktioniert nicht mehr!! Danach öffnete sich in der Taskleiste folgender Text: Doom3 BFG Edition wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen um zum Schutz des Computers beizutragen.

    Meine anderen Spiele bei Steam wie z.b. MW2 oder MW3 funktionieren einwandfrei.

    Was soll ich jetzt machen? Ich habe einen Acer Predator Rechner mit AMD Phenom x4 (64bit) Vista, ATI HD4850 Grafikarte (primär + sekundär) und 4GB Ram DDR3.

    Ich dachte ich kann wieder an alte Zeiten anknüpfen und Doom3 spielen aber daraus wird wohl nix.

    Kann mir jemand helfen? Hab auch schon mal in der Systemsteuerung in die Datenverhinderungsoption geguckt aber durchsteigen tue ich da nicht wirklich.

    Bitte helft mir :(