Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 22.07.2015 - Frage von LordDragon78
    Online-Erfolge
    Suche Mitschreiter für die Online Erfolge, einfach. Aden XcE LordDragon

  2. Beantwortet 08.07.2014 - Frage von triogometrica
    Community Events Xbox 360???
    Hallo,

    habe mal eine ganz allgemeine Frage.

    Ich brauche den Erfolg "Teilen heißt kümmern" noch. Hab jetzt gelesen, dass man dazu Freunde auf Uplay braucht.

    Jetzt weiß ich nicht: reicht das, wenn meine Freunde über Xbox Online sind, also mit ihrem ganz normalen Gamertag oder muss ich die jetzt extra noch mal auf Uplay als Freunde hinzufügen?

  3. Beantwortet 09.04.2014 - Frage von xySvENyx
    Promotion Code für ps4 nicht verfügbar
    Hallo, ich habe mir die Edward kennway Figur gekauft und habe den Promotion Code auf acinitiates eingegeben für die Inhalte aber konnte es nicht einlösen für ps4 nicht verfügbar! Kommen die erst später raus ? Oder was muss ich machen ? Hoffe es kann jemand helfen danke

  4. Beantwortet 14.02.2014 - Frage von xTheDarkKnightx
    Multiplayer-DLC-Erfolge (XboxOne)
    Suche paar Leute, die Lust hätten das Ganze zu boosten.

    GT: NilsoSto

  5. Beantwortet 04.01.2014 - Frage von Ace08
    Trophäen sammeln
    Hi Leute,

    ich bräuchte eure Hilfe! Ich suche nen paar PSN-Freunde in erster Linie für "teilen heißt kümmern" (hab mit den Next-Gens von 360 auf ne PS4 gewechselt)

    einfach adden!! meine PSN-ID: ACE8791

    können uns vlt auch noch für nen paar MP-Trophäen zusammen raufen ^^

    Grüße ACE08

  6. Beantwortet 09.12.2013 - Frage von Dashio87
    Flotte alle Routen
    Hallo zusammen kurze Frage weis jemadn was für vorraussetzungen erfüllt sein müssen, damit die Restlichen Routen der Flotte freigeschaltet werden?

    THX

  7. Beantwortet 06.12.2013 - Frage von CH Sam Fisher
    Hilfe bei Erfolg
    Hallo

    Ich bräuchte Hilfe beim Erfolg "teilen hisst Kümmern", das heisst ihr könnt mich einfac adden

    Gamertag; CH Sam Fisher



    besten danke

  8. Beantwortet 28.11.2013 - Frage von gerin603
    assasins 4
    was muss ich tun damit bei assassins 4 die sequens 7 der einzigartige wahnsinnige freigeschalten wird

  9. Beantwortet 28.11.2013 - Frage von NAGA DORSET
    Erfolg " Meister der Karabik" Bug?
    Hallo, ich habe gestern auf der XBox One den Wolfsrudel Entdecker Modus abgeschlossen. Bei allen 8 Missionen ist jetzt ein Häkchen. Der Erfolg "Meister der Karibik" wurde jedoch nicht freigeschaltet. Habe ich etwas übersehen oder ist dieser Erfolg verbuggt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  10. Beantwortet 21.11.2013 - Frage von klaus200781
    schatzkartensuchgerät
    Hallo immer wenn man in die nähe eines Schauplatzes kommt, an dem sich ein Schatz befinden soll wird angezeigt dass man das Schatzsuchgerät aktivieren soll. Wie bekomme ich es bzw. aktiviere ich das Schatzsuchgerät. kann mir da jemand einen Tipp geben oder helfen wie man die Schätze die auf den Karten angezeigt werden finden kann?

  11. Frage 19.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    Double Meat Cleaver (Machete)
    hab die black chest edition und daher sollte ich die doppel machete haben problem ist aber ich hab sie nicht und es ist auch auf der karte keine goldene kiste wie bekommt man jetzt die hab meinen code eingegeben und trotzdem ist da nix . und hab sogar auch die edward kenway figur und die blackbeard figur und auch die codes eingelöst wer weiss rat?

  12. Frage 11.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    das grab des weisen
    hallo ich habe alle flaschenpost briefe gefunden (insg. 20) wenn man sie durchliest wird erwähnt das noch ein letzter brief in seinem grab in der nähe des observatoriums existiert. Meine frage also hat schon jemand das grab gefunden oder irgendeinen hinweis dazu um es leichter zu finden?

  13. Beantwortet 07.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    community herausforderung heute gehts los
    mittlerweil hab ich angefangen attentate zu verüben doch 20000000 ist echt zuviel aber ich glaube man muss dass so nicht ganz alleine machen weil ein freund in der fl hatte noch nicht angefangen und hatte schon 5% davon erreicht weil ich im momment schon viele gemacht habe also bitte schickt mir ne nachricht gamertag ist Assassine 61 damit wir schneller dass machen können ende ist nämlich am 11.11.13 danke denn wenn wir dass gemeinsam machen bekommt jeder einen spielinhalt der somit freigespielt wird und wie gesagt schickt mir eine nachricht dass ihr mitmachen wollt.

  14. Frage 06.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    Alle DLC Release
    wer weiss wann dass kommt habs durch und jetzt wirds langweilig welche waffen bekommt man beim kreuzug und florentiner pack bzw. was bekommt man alles davon?

  15. Beantwortet 06.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    AC Figuren+ codes
    hab mir die kenway und blackbeard figur geholt und es sind codes dabei (segel Familienschwerter outfit farbe ) aber es steht ich soll die codes auf http:acinitiates.com/promotions eingeben nur ich kann da nirgends einen code eingeben wer weiss rat???? kommt die seite noch oder was????

  16. Frage 03.11.2013 - Frage von Dashio87
    Kingston Taverne
    on

  17. Weitere Hilfe 03.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    ein paar fragen
    1.Was sind diese Community herausforderungen 2. Was bekommt man bei 100% synchronität? 3. Was bekommt man wenn man alle animus Fragmente einsammelt

  18. Weitere Hilfe 03.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    Entdecker montur
    Wer Weiss wie man die frei schaltet?? Hab sonst schon alle monturen.denn es steht wird von der Community Herausforderung verliehen.

  19. Beantwortet 02.11.2013 - Frage von I Grey
    Prestige
    Hallo

    habe zwei fragen zum Prestige Modus. Bin ja jetzt fast durch. Wird der Prestige Modus Automatisch oder Manuell ein geschaltet?. Zur letzten Frage. Bleiben die Fähigkeiten ( z.b. Gift und Waffen ) erhalten oder muss man sie wieder neu Freischalten. Ich frage nur weil es mein erster Prestige ist im AC Universum. Weil man die Fähigkeiten verbessern kann im Prestige Modus.

  20. Beantwortet 27.10.2013 - Frage von Black Wolve one
    nach der story
    Wer Weiss ob man nach der Story auch noch mit der jackdaw weitersegeln kann? Ich hoffe es geht dann nicht nur per schnell reissen denn ich will mich länger mit der jackdaw amüsieren

  21. Beantwortet 19.10.2013 - Frage von Black Wolve one
    abstergo
    hat jemand schon ein gameplay gesehen was ausserhalb des animus ist sehe nur lauter sreenshots aber ein richtiges gameplay hab ich noch nicht gefunden

  22. Beantwortet 19.10.2013 - Frage von Black Wolve one
    kapuze
    ist euch schon mal aufgefallen dass bei manchen gameplay videos edward einmal die kapuze oben und einmal unten hat wer weiss jetzt ob man dass selber bestimmen kann ob mann sie aufsetzt oder nicht.

  23. Beantwortet 20.07.2013 - Frage von Funfab
    Der Preis
    Hallo werte User, ich habe mich gerade auf "SpieleGrotte" nach dem Preis für Assassins Creed 4 erkundigt, soll das wirklich 70€ für das nackte Spiel kosten oder ist das nur ein Platzhalter?

    Danke schon mal für eure Antworten.