Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.02.2006
10.02.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Advent Rising

Du hast Fragen zu Advent Rising? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.01.2008 - Frage von Tomatenmann
    Wie besiegt man Victoria nach dem Abspann?
    Als ich den Abspann sah, hielt sich meine Freude, das Spiel gemeistert zu haben sehr in Grenzen, denn obwohl die Grafik ihre Schwächen hatte, war für mich Advent Rising eines der besten Actionspiele die ich je gespielt habe. Doch dann kam die große Überraschung am Ende des Abspanns; Victoria lebt! Doch ihre Wiedersehensfreude hielt sich sehr in Grenzen und so kam es zu einer Bombenstimmung im Senat. Sie schoss ein paar "Liebesbeweise" in meine Richtung, ich in ihre. 5 mins. und sie hat nicht mal nen Kratzer... 10 min. und sie lebt immer noch... 15 min.: hat sich da ihre farbe verändert?? Nein... das waren nur meine Augen, die langsam müde werden...
    Das war in etwa der Moment in dem ich mich gefragt hab: WIE ZUM TEUFEL KANN MAN SIE UMNIETEN??? DA HAT MAN SCHON ALLES AUF STUFE 5 UND WAS BRINGTS??? (FAST) GAR NICHTS!!!!
    Doch zum Glück gibt es ja euch... könntet ihr mir vllt. einen Tipp geben?

  2. Beantwortet 08.01.2008 - Frage von StealVirus
    Wie kann man den riesigen reptiloiden Boss besiegen?
    ich muss Marin zu befreien einen riesigen reptiloiden Boss besiegen, komme aber nicht darauf wie. Keine Fähigkeit oder Waffe fügt ihm Schaden zu. Auch Felsbrocken schmeißen bringt nichts.