Jetzt kaufen
ab 0,95€
Spielinfo Bilder Videos

Runaway 2: The Dream of the Turtle
Ab 0.95€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Runaway 2: The Dream of the Turtle

Du hast Fragen zu Runaway 2: The Dream of the Turtle? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.02.2008 - Frage von Red_Apple
    Wie findet man die Urwaldhütte des Schamanen???
    Also ich hab Runaway-The Dream of the Turtle auf dem Nintendo DS.Es war ziemlich schwer und ich musste in der Lösung schauen.Ich hab alles so gemacht wie es in der Lösung stand, aber trotzdem kann ich bei dem Sohn des Colonels nicht den Auftrag die Koordinaten der Urwaldhütte zur Wiederbelebung des Kakadus aufzuschreiben in sein Heft schreiben.Was habe ich falsch gemacht??Ich habe jetzt das dritte Mal angefangen aber ich komme nie weiter....
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt!

    Danke schon im Vorraus