Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.12.2004
Jetzt kaufen
ab 34,04€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Armies of Exigo

Du hast Fragen zu Armies of Exigo? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.12.2011 - Frage von danielc
    Armies of Exigo von 4:3 auf 16:9 bzw. 16:10 umstellen
    Hallo,
    wenn ich Armies of Exigo zocken will, dann sehe ich immer so zwei FETTE Balken links und rechts, habe schon viel gegoogelt, aber habe nichts hilfreiches gefunden! Leider. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D
    Gruß Robin

    P.S.: Habe ein Notebook mit 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale und eine Grafikkarte GT540M 2GB eigener VRAM!! Außerdem unterstützt es eine Auflösung von 1366 mal 768 Pixel.

  2. Beantwortet 29.12.2011 - Frage von danielc
    Armies of Exigo, nur 4:3 Format?? Bitte um Hilfe...
    Hallo,
    wenn ich Armies of Exigo zocken will, dann sehe ich immer so zwei FETTE Balken links und rechts, habe schon viel gegoogelt, aber habe nichts hilfreiches gefunden! Leider. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D
    Gruß Robin

    P.S.: Habe ein Notebook mit 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale und eine Grafikkarte GT540M 2GB eigener VRAM!! Außerdem unterstützt es eine Auflösung von maximal 1366 mal 768 Pixel.

  3. Beantwortet 13.05.2011 - Frage von danielc
    Armies of Exigo, kein Mauszeiger/Cursor im Game!!!
    Hallo,
    wollte mal wieder ein bisschen Armies of Exigo zocken.
    Hier mein Problem: Ich habe keinen Mauszeiger im Spiel, es ist zwar möglich die einzelnen Menüpunkte anzuwählen, allerdings ist das reine Glückssache, habe schon gegoogelt was das Zeug hält, allerdings hilft das mit den Mauseinstellungen leider bei meinem Problem nicht :(

    Wäre dankbar über jede Antwort :)

    P.S.: Selbiges Problem auch bei Empires die Neuzeit!