Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
06.10.2005
13.02.2006
08.09.2005
08.09.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Lockdown

Du hast Fragen zu Rainbow Six: Lockdown? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von laim
    cheats?
    warum gibt es keine cheats für PS2??????????hab es zwar schon durchgespielt,möchte aber auch was cheaten.laim

  2. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von luki538
    Kom nicht weiter
    Hallo ich komme bei der mission 4 bin ich am parkdeck.Ich weiß nicht wieich die leiter runter klettern kann

  3. Beantwortet 18.12.2007 - Frage von SchuCo
    Hallo, ich komme bei Rainbow Six Lockdown (Xbox) im letzten Level nicht weiter:
    Da wo man als Weber spielt hat das Team unten den Hof immer schon überquert bevor die letzten Raketenwerferschützen auftauchen. Das führt dazu dass das Spiel nicht in den nächsten Abschnitt wechelt und ich endlos weiter auf die anstürmenden Feinde ballern könnte. WAS TUN?

  4. Beantwortet 09.11.2007 - Frage von
    Add On
    Hallo,weiß jemand obes zu RAinbow Six Lockdown auch ein Add On gibt?