Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
08.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hard to be a God

Du hast Fragen zu Hard to be a God? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von eko
    Angebot, das man nicht ausschlagen kann
    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiterkomme. Habe es bestimmt 30x versucht, aber schaffe nie alle schweine.

  2. Beantwortet 01.10.2008 - Frage von sindi
    Nebenquest Heilpflanze im Sumpf
    es habe ich noch Fragen wie komme ich an die Heilpflanze im Sumpf im Gebiet Don Piku?
    und im Gebiet schwere Schwerter Auftrag alter Mann soll Kürbis ernten und in Körbe legen aber ich weiß nicht wie ich den Kürbis in die Körbe legen soll dzw. es fänt immer zu regnen an könnt Ihr mir helfen?

    und vielen Dank daß Ihr mir so schnell helfen konntet bei Don Piku hat beim Neuladen beim ersten mal geklappt DANKE

  3. Beantwortet 01.10.2008 - Frage von sindi
    Don Piku und Sohn
    ich habe Pau und Tira aus dem Schloss gerettet, bin zum Vater von Pau gelaufen mit den beiden aber wenn ich Ihn anrede fragt er mich was es neues gibt und ich antworte es gibt nichts neues aber die Liebenden sind bei mit was mache ich falsch ???

  4. Beantwortet 28.09.2008 - Frage von sindi
    habe 2 Probleme
    wie komme ich zu Bruder Rudi?
    WIE KOMME ich zu meiner Burg Musin

    König Pampa glaubt mir nicht daß ich der Erbe bin und greift mich an. Was mache ich falsch? BITTE HELFT MIR

  5. Beantwortet 08.08.2008 - Frage von Smederevo
    Eine Formel für das Gegenmittel
    moin,

    bin im gebiet mit den verfeindeten dons ... da gibt es das nebenquest, dass man einem schmied eine seltene pflanze aus dem sumpf im norden der map holen muss, weil seine tochter krank ist ... nun ist es so, dass sich die pflanze auf einer kleinen insel im sumpf befindet ... ich kann sie zwar sehen, aber nicht erreichen ...

    meine frage ist nun, wie ich auf diese insel komme ... muss ich einen weg durch das wasser finden, oder vorerst noch was anderes erledigen (mit einer person sprechen oder so) ... ?

  6. Beantwortet 08.06.2008 - Frage von don momo
    Quest: Vermächtnis eines Geistes
    Hi

    Komme im gebiet "Baron Musins Anwesen"nicht weiter bei Arvar dem Dienstboten in der Burg.
    ich muss mich als Hauptman der Wachen verkleiden um Arvar zu überzeugen
    Leider habe ich keine Haptman Kleidung und und die Händler haben auch keine ich habe versucht einen Hauptman zu töte um fileicht seine Kleidung zu nehmen aber er läst sich nicht töten weiß jemand wo ich die Kleidung bekomme?

    danke

  7. Beantwortet 09.04.2008 - Frage von Menne_78
    Ein Angebot das man nicht ausschlagen kann quest: schweinejagd bug ?
    Hi ich sitze bei dem quest "Ein Angebot das man nicht ausschlagen kann" fest ich soll nun mit Pampa auf schweinejagd gehen und kom da absolut nicht weiterder springt nach dem Schweinekill immer auf das selbe und meckert das ich wohl noch nich fit sei und egal welche antwort ich gebe es läuft darauf hinaus das das quest "schweine killen" erneut durchgeführt werden muß.


    mfg und thx M.

  8. Beantwortet 19.03.2008 - Frage von Ravon
    Rumatas Behausung
    Hallo,
    bei diesem Auftrag komm ich einfach nicht weiter....
    Ich habe bereits mit den Nachbarn von Rumata gesprochen und mit dem Bettler auch.
    Nun muss ich in ein Haus rein das auf der Karte angezeigt wird, aber ich komme da nicht reint..oder finde kein weg
    Bitte um hilfe

    MFG
    Ravon

  9. Beantwortet 17.03.2008 - Frage von jonas 148
    test
    wie schafft man den test beim arvar (oder so) im schloss von musin (oder so) habt ihr vieleicht antworten auf dessen fragen? danke!

  10. Beantwortet 24.02.2008 - Frage von MacEagle
    Wo sind die Schmuggler und woher bekomme ich Wein für den Baron
    Gibt es noch etwas zu beachten im Spiel "Hard to Be a God"