Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
Jetzt kaufen
ab 22,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spore

Du hast Fragen zu Spore? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von Symondaking
    wie is des spiel?
    wie isn des Spiel so lohnt des sich und muss ma da internet haben oder get des au ohne?

  2. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von ShadowRouge
    Nickname
    Kann man seinen Nickname ändern? Weil meiner passt garnicht zu den "Pokèmon" die ich erstelle. SSSSSUUUUUCCCCHHHHEEEE HHHHIIIILLLLFFFFEEE! Ich sage schon mal danke!

  3. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von Ace Of Spades
    hey,hey
    yo leute mal ne frage was sind denn geschichtsbuchplaneten und wie und wann kommen die oda wie kommt man hin.

  4. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von ShadowRouge
    Spore schwebt
    Ich habe schon mal ein Viedeo von einem Drachen auf Youtube gesehen und der wurde mit Spore erstellt. Er hatte Füße an den Beinen aber er schwebte. Wie geht das? Figuren mit Füßen können nicht schweben nur mit Flügeln fliegen.
    Kann mir jemand das erklären?

  5. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von ShadowRouge
    Stamm Phase
    Mein Spiel bleibt jedes mal an der Stelle stehen wenn ich mit der Stamm Phase anfangen will und auf das Haus klicken muss und dann auf den einen Helm. Das einzige was dann noch geht ist die Musik. Kann mir jemand helfen denn das is SUUUUPPPPEEEERRRRR LLLAAANNNGGGWWWEEEIIILLLIIIGGG !!!

  6. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von ShadowRouge
    Cheats für Spore DS
    Weiß jemand wie man Cheats für DS eingibt falls es welche gibt? und wo ist der Cheat-Shop?

  7. Beantwortet 11.09.2008 - Frage von Sabrehawk
    Einheitentransport? Wie bitte das?
    Hier steht das man Einheiten einladen kann. Da man aber in der Spacephase gar keine Einheiten produzieren kann frage ich mich grade wie das gehen soll.

  8. Beantwortet 06.09.2008 - Frage von Rappit
    Spore auf Deutsch??
    Weiß vielleicht jemand wie ich Spore auf Deutsch einstellen kann?? Ich hab bei der Installation zwar Deutsch angegeben aber es ist trotzdem auf Englisch und hab kein Plan mehr was ich noch machen soll. Ich hoff ihr könnt mir helfen, ich bedank mich schon mal!!