Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Day of Defeat: Source

Du hast Fragen zu Day of Defeat: Source? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.05.2012 - Frage von Strange_Guy
    Online Lobby erstellen
    Hiho,
    ich und ein Freund versuchen zusammen Online zu spielen, nur wie geht das? o.O
    Wir haben es mit "Server erstellen" versucht und daraufhin den anderen eingeladen, doch dies ging leider nicht.

    mfG Strange_Guy

  2. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Errungenschaft:Ave Maria
    Hallo,seit kurzem zocke ich wieder mal das gute alte DOD :).Habe fast alle Errungenschaften schon erziel,aber die Errungenschaft Ave Maria raubt mir echt die Geduld! "Lege eine Bombe auf der Map DOD_Jagt,die in der verlängerungszeit explodiert" Habe schon das Internet durchforstet,steht überall was anderes dazu!Einmal steht da sie soll explodieren wenn die Rundenzeit schon um 2min verlängert ist.Also in diesen in den 2min.!Oder sie soll explodieren wenn die Rundenzeit schon schon auf 0 ist!Kann da jemand weiterhelfen????

  3. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von raidenphoenix
    Hilfe mein day of defeat source funktioniert nicht mehr hilfe bitte
    hallo ich hab vor kurzen ein dods über den taskmanager beendet und beim neustarten von dods hab ich nur noch 1 fps . es dauerauch bis ich auf den buttom spiel beendet klicken kann und spielen ist unmöglich hab schon alles versucht hab auch mein 40 gb steam ordner über software entfernen gelöscht und steam und dods neu instaliert. es defragmentiet und auch die cache datei defragmentiert und optiemiert aber es wierd nicht besser und ich bin schon am überlegen den rechner komplett zu plätten bitte um hilfe bitte.

  4. Beantwortet 06.08.2008 - Frage von Bad Sax 1966
    wie kann ich mein grafikproblem bei day of defeat source lösen?
    ich hab ein grafikproblem. manchmal geht meine fps-rate sehr schnell runter und dann fängt es an zu ruckeln. hab schon neusten treiber draufgemacht. hab einige runtergeladene skins, kann es damit was zutun haben?