Entwickler:
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
Jetzt kaufen
ab 12,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Trek Online

Du hast Fragen zu Star Trek Online? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 23.11.2013 - Frage von BATMAN2012
    Finde Frachter nicht
    Ich habe in der Mission Kimmikationbruch alle Missionziele erfüllt außer den E Elon Frachter zerstören. Ich habe das Zielgebiet mehrfach abgesucht nicht. Habe sogar die Mission 3 mal neugestrtet aber der E Elon Frachter ist nicht zu finden. Ist es wieder ein Bug? Es ist leider nicht der einige Bug es dauert Monate bis die Spielentwicker ihn behoben haben obwohl amn Sie darauf hinweist.

    Ich kan mich auch nicht mehr in das Form von Star Trek Online. Er behauptet das Kennwort oder Passwort sei falsch aber ist ist richtig. Vor ein parr Monaten konnte ich noch darein. Neu anmelden kann ich mich nicht da ich nur eine E-Mail Adresse habe. Kan mir bitte ja auch weiterhelfen.

    Sie behaupten das man die Sprache auf Deutsch stellen kan aber das ist es ja schon oder meinen Sie den Untertitel? Ich hasse Firmen die Untertitel und Sprache in einen Topf schmeißen. Es sind doch 2 verschiedene Sachen aber die Leute scheinen wohl schwer von Beriff zu sein.

  2. Beantwortet 23.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Finde eine Konole nicht
    Ich spiele grade die Romulaner (3 Rasse die man seit 21 Mai spielen kan). Ich bin auf meinen Schiff und soll eine Kolole finden (zum Daten entschlüsseln) aber wo ist Sie? Ich habe jede konole auf der Brücke probiert nicht. Und das SChlimste zum Teil ist es auf englich obwohl auf der Seite stand komplett in Deutsch. Ich kann kein ENglich und bin sonst aufgeschmissen. Zum Glück sagt mir der Pfeil wo ich ihn muß aber auf meinen Schiff fehlanzeige. Kan mir bitte jemand helfen.

    Dan wäre noch was anderes ich würde gern meinen Romulanischen Offieren Aufträge vergeben aber es klapt komischerweise nicht (nur 2 wo die Laufzeit 2 Tage beträgt). Was hat es eigenlich mit den Ruf auf sich den man bei Level 50 erhält.



    Wie findest Du die Romulansche Erweiterung?

  3. Beantwortet 23.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Finde eine Konole nicht
    Ich spiele grade die Romulaner (3 Rasse die man seit 21 Mai spielen kan). Ich bin auf meinen Schiff und soll eine Kolole finden (zum Daten entschlüsseln) aber wo ist Sie? Ich habe jede konole auf der Brücke probiert nicht. Und das SChlimste zum Teil ist es auf englich obwohl auf der Seite stand komplett in Deutsch. Ich kann kein ENglich und bin sonst aufgeschmissen. Zum Glück sagt mir der Pfeil wo ich ihn muß aber auf meinen Schiff fehlanzeige. Kan mir bitte jemand helfen.

    Dan wäre noch was anderes ich würde gern meinen Romulanischen Offieren Aufträge vergeben aber es klapt komischerweise nicht (nur 2 wo die Laufzeit 2 Tage beträgt). Was hat es eigenlich mit den Ruf auf sich den man bei Level 50 erhält.



    Wie findest Du die Romulansche Erweiterung?