Publisher: Midway
Release:
23.11.2007
30.11.2007
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BlackSite

Du hast Fragen zu BlackSite? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.05.2009 - Frage von jasonandivoorhees
    erfolg 50 ranglistenspiele gewinnen
    kann mir irgenjemand bitte helfen ich brauch nur noch den erfolg für die 50 ranglistenspiele dann bin ich fertig.wer mir helfen kann,dem helf ich natürlich auch:-)

  2. Beantwortet 23.08.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Dossier???
    ich hätte gerne gewust wo man alle Dossiere findet.

  3. Beantwortet 14.08.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Dossier ? M4?
    wo findert man alle Dossier den erfolg für 25 Dossier habe ih schon.
    und noch etwas man bekommt auch ein erfolg wenn man mit der M4 10 kills hatt doch wo findet man die waffe damit ich den erfolg holen kann ?

  4. Beantwortet 13.01.2008 - Frage von Diddi1908
    Wie vernichte ich die Scharfschützen auf der Brücke
    XBox 360, Blacksite: Area 51, Episode 4

    Ich befinde mich auf dem Dach und die Scharfschützen rundherum in den Felsen sind schon ausgeschaltet. Nun werde ich von der entfernten Brücke aus mit Raketen o.ä. beschossen. Da ich kein Ziel finde, kann ich die Schützen nicht von der Brücke holen. Dann geht mir auch die Munition aus.

  5. Beantwortet 08.12.2007 - Frage von Diddi1908
    Wie bekomme ich den Hubschrauber vom Himmel ?
    xbox 360, Level 3 im BlackSite
    Ich befinde mich oben im Gebäude (Drive In) und der Hubschrauber ist schwer beschädigt, fliegt aber noch.
    Sobalt ich die Nase nach draußen stecke, werde ich abgeknallt.
    Da das Spiel ja so leicht sein soll, kann mir ja einer einen Tip geben.