Entwickler:
Release:
27.03.2008
27.09.2007
09.10.2009
28.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Obscure 2

Du hast Fragen zu Obscure 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.07.2008 - Frage von killah_babe_lexi
    also ich bin grad in diesem haus wo diese party...
    also ich bin grad in diesem haus wo diese party is noch sehr am anfang vom spiel.. ich hab grad die pistole aus dem safe geholt und dann kam dieses große monster das habich dann umgebracht und dann kam da der schlüßel halt und den hab ich eingesammelt aber ich hab jetzt keine ahnung wie es weiter geht ich hab schon alles probiert aba nix funktioniert!! bitte helft mir bin echt am verzweifeln und ich hab auch schon den tipp bekommen das ich den schlüßel den ich vom den monster bekomm habe bei der tür am ende des flur zu benutzen aber iwie geht das nich kann das vllt ein fehler des spieles sein oder was muss ich da machen bitte um hilfe !

  2. Beantwortet 07.06.2008 - Frage von killah_babe_lexi
    was muss ich jetzt machen?
    also ich bin grad in diesem haus wo diese party is noch sehr am anfang vom spiel.. ich hab grad die pistole aus dem safe geholt und dann kam dieses große monster das habich dann umgebracht und dann kam da der schlüßel halt und den hab ich eingesammelt aber ich hab jetzt keine ahnung wie es weiter geht ich hab schon alles probiert aba nix funktioniert!! bitte helft mir bin echt am verzweifeln