Entwickler:
Publisher: EA Sports
Release:
20.09.2007
20.09.2007
09.10.2007
20.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NHL 08

Du hast Fragen zu NHL 08? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.12.2007 - Frage von Diekholzener
    Steuerung NHL 2008
    Hallo.
    Spiele NHL 2008 mit Gamepad auf dem PC. Problem was ich habe ist, dass sobald ich einen Angriff aufs gegnerische Tor starte, das sofort immer der Goalie rausgeht. Ich habe schon etliche Einstellungen ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Könnt Ihr mir vielleicht noch ein Tipp geben ???

    Danke
    Diekholzener