Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von smartie93
    letztes legänderes und letztes normales upgrade
    hallo mir fehlen noch 2 ausrüstungsgegenstände da ich aber nicht weiß wie die heißen oder wo die sind schreibe ich hier mal hin welche ich habe :
    Legendär:-Kriegs Pracht
    -Haders Gabe
    -Wuts Umarmung
    Normale: -Blutbad
    -Waffenmeister
    -Schnitter
    -Kampflehre
    -Höllenfeuer
    -Verwüster
    -Fluch
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    10.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Eins davon ist das folgende (aus meinem Guide):

    Death's Blessing:

    Benötigt: Leereläufer (Voidwalker)
    Fundort: Im Gebiet "The Dry Road" (Trockene Straße?, verbindung zwischen Samael's Gefängnis (Galgending) und den Aschenlanden), befindet sich ein Tor, dass man nur via Schalter und nutzen der Chronomant-Fähigkeit durchqueren kann. Auf der Rückseite des Tors befindet sich ein Portalfläche sowie in dem Raum mit dem Tor-Schalter und dem Chrono-Schalter. Bringt dort mit dem Leereläufer entsprechend die Portale an, aber ladet das Ausgangsportal entsprechend auf, so dass ihr herauskatapultiert werden könnt. Nun aktiviert ihr das Tor und anschließend sofort den Chrono-Schalter damit die Zeit verlangsamt wird, nun schaut ihr durch das Portal, bis ihr die Kiste sehen könnt. Springt dann durch das Portal und haltet den Sprungknopf gedrückt, so dass ihr herauskatapultiert werdet. In der Kiste findet ihr "Death's Blessing".
    Effekte:
    (Sockel) Wandelt einen Teil des Waffenschadens in Lebensenergie um
    & Verbessert drastisch den Waffenschaden
    & Verbessert drastisch die Anzahl der Seelen pro Gegner/Objekt
    & Wenn in die Sense gesockelt, gibt's noch mehr Seelen pro Gegner/Objekt


    Das andere normale habe ich auch nicht gefunden... braucht man auch nicht für 1000 GS.