Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2010 - Frage von janhans888
    Dritter Strahl im schwarzen THron
    Hab gerade den 2ten Strahl zu Azrael gebracht, bin dann hochgeklettert zu der Tür die zum 3ten führt.....

    Nun stehe ich vor einer grossen Schlucht mit 2 sich drehenden Steinblöcken die POrtale haben , auf der rechten Seite ist auch eins!!! Wie komme ich über die Schlucht???

    Ich habs lange probiert, finde die Lösung aber nich !!!!!

    PLEASE HELP ME !!!!!!!!!!!!!!!! Schonmal DANKE im vorraus^^
     
  3. 5 Antworten:
  4. Gualdan
    14.01.2010
    Antwort von Gualdan
    Da hab ich auch ewig gesessen... Leg das erste Portal auf den drehenden Steinklotz vor Dir und das 2te auf das Portal rechts. Jetzt warte vor dem Portal an der Wand bis sich die beiden rotierenden Klötze mit den Portalen gegenüberstehen (siehst Du ja auch wenn Du durch das in der Wand blickst!) Jetzt schießt Du durch das vor dem Du stehst auf das Portal was sich Dir zeigt wenn die beiden gegenüberstehen et voila da hast Du's.
    Hab bei dem vielen Probieren auch rausgefunden, dass Das mit viel Geduld auch anders und umständlicher geht!

    Stell Dich an die "Brücke" rechts und warte bis sich der Klotz vor Dir in Richtung Mitte bewegt. Dann schießt Du quasi an dem Block vorbei auf den der sich in weiter Ferne entgegengesetzt in die Mitte bewegt und mit n bisl Glück triffst Du auch. Problem ist, dass das wohl auch die einzige Stelle ist, wo das funktioniert.. Also Taktik 1!
  5. janhans888
    14.01.2010
    Antwort von janhans888
    Ja so hatte ich es auch immer probiert, aber meistens ist es nachdem ich durch das POrtal an der Wand geschossen hab auch wieder zu gegangen!!!!

    Trotzdem Danke, muss ich halt ein bisschen Geduld mitbringen ^^

    DANKE für die schnelle Antwort!!!!!!!
  6. Gualdan
    14.01.2010
    Antwort von Gualdan
    Du willst Dich jetzt nicht wirklich an die Brücke stellen!?
    Wie gesagt Portal 1 auf den rotierenden Block 1 legen, 2tes Portal auf die Wand, dort warten bis sich die beiden rotierenden Blöcke in der Mitte treffen und die Portalmöglichkeiten sozusagen gegen überliegen! In dem Augenblick durch das Portal an der Wand schießen, Portal 1 wird so auf den gegenüberliegenden Steinblock gelegt. Jetzt einfach durch das Portal an der Wand wenn beide rotierende Blöcke wieder am jeweiligen Ende sind und dann viel Spaß danach ;-)
  7. janhans888
    14.01.2010
    Antwort von janhans888
    MIST !!!! hab die falsche Stelle beschrieben, da war ich schon ^^

    Also ich muss jetzt glaube ich den Schlüssel des Betrachters holen, in dem Raum davor sind 3 Blöcke die sich nach OBEN und UNTEN bewegen, an der Wand ist wieder ein Portal, hier hänge ich schon ewig, weil wenn ich meiner Meinung nach die richtigen Portale auf habe nicht rüberkomme, bitte um SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!
  8. Gualdan
    15.01.2010
    Antwort von Gualdan
    Also nich so wild. Ist selbes Prinzip. Erst Portal auf den "Fahrstuhl-Stein" legen den Du von Dir aus siehst, dann kurz drehen und ein aufgeladenes Portal auf die Wand! Schieße ein weiteres aufgeladenes Portal durch das Portal an der Wand, wenn sich die Fahrstühle mit dem Portal und der weiteren Portalmöglichkeit (Der Stein, von dem Du nur die Rückwand siehst) gegenüberstehen, also wenn Du durch das Wandportal dieses komisch leuchtende runde Dingsi siehst! danach lässt Du den nun mit Portal versehenen Stein wieder nach oben fahren (das ist der, von dem Du sonst nur die Rückwand siehst!) und dann spring durchs Portal - Achtung du musst dan A gedrückt halten um auf die andere Seite zu schweben!
    Alle Klarheiten beseitigt?