Wie komme ich zum "Das Becken"? - Spieletipps FAQ zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 19.01.2010 - Frage von Xordas
    Wie komme ich zum "Das Becken"?
    Hi kann mir vielleicht einer kurz Erklären wie ich am schnellsten zu "Das Becken" komme? Habe dort keinen Vulgrim und ich will das letzte Teil der Abgrundrüstung dort holen und finde den Weg einfach nicht! Ich lande überall aber nicht dort! Nureine grobe Wegbeschreibung und der am nahe ligenste Vulgrim würden schon ausreichen!
    Vielen Dank ^^....
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    19.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Du musst zur Ambossfurt und dann durch das Steinportal links, über die gespaltene Straße springen, auf dem Platz wieder links durch das Steinportal und dann in den Abgrund springen.
  5. Xordas
    19.01.2010
    Antwort von Xordas
    Danke dir!


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Schnäppchen-Angebote

Einsendungen erwünscht