Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.01.2010 - Frage von thestonedyankee
    Eisernes Dach! Bitte um Hilfe!
    war gerade im Garten Eden und habe mit dem Baum geredet, bin jetzt zurück und möchte gerne alle kisten holen mit dem legänderen Artefakt was mir alle Standorte anzeigt auf der karte!

    Jetzt bin ich gerade über das Loch (wo man Silitha, die Riesenspinne besigt hat) wieder zurück zum Eisernen dach!
    Sehe auf der Karte das ich zwei Kisten noch nicht geöffnet habe, komm aber einfach nicht zu diesen hin!
    Wie soll ich das am besten erklären komm nicht mal in die Nähe von ihnen da das eiserne Dach irgendwie aus 2 Kartenabschnitten besteht!

    Gibt es irgendwei noch einen anderen Weg zum eisernen Dach ausser über das Loch, mir fällt es einfach nicht mehr ein wie man dort hinkommt!

    Bitte um Hilfe!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    20.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Also ich glaube das man den Eingang den man zuerst genommen hatte auch wieder nutzen konnte, allerdings weiß ich jetzt leider nichtmehr genau wie man zu diesem hin kam.

    Was ich allerdings weiß ist das du auch durch das Loch alle(!) Truhen in dem Gebiet erreichen kannst. Wahrscheinlich hast du nur einen Weg übersehen der dich dort hin führt wo die Truhen angezeigt werden.
    Die getrennten Abschnitte sind durch die Nutzung diverser "Enterhaken-Punkte" zu erreichen.

    Ich kann dir also nur empfehlen noch einmal genauer durch die zugänglichen Räume zu gehen. Ich selbst habe dort im Nachhinein auch noch Truhen gesucht und bin auch nur über das von dir genannte Loch in das Gebiet eingetreten.

    Wenn du durch das Loch nach oben "gestiegen" bist führt aus dem Raum ein Pfad nach Außen. Wenn du nach der "Spinnentür" dann in's Freihe blicken kannst für links von dir ein Weg durch ein Zerstörtes Gebäude in dem jetzt sehr viele kleinere Spinnen zu finden sein sollten.
    Wenn du dich weiter durch das Gebäude suchst kommst du an alle Punkte die die Karte anzeigt.
    Sieh dich nur genau um ob nicht ein Greifpunkt für den Enterhaken oder dämonisches Gewächs in der Nähe ist das dir vlt. ermöglicht weiter voran zu kommen.
  5. thestonedyankee
    21.01.2010
    Antwort von thestonedyankee
    Danke habs gefunden! hab ein Spinnentor übesehen! :-)