Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2010 - Frage von Kratos der Schlächter
    Wo genau sind alle Teile der Abgrundrüstung?
    Habe beschlossen bevor es zum Zerstörer geht, hole ich mir die fehlenden Teile der Rüstung, vier habe ich schon, sechs brauche ich noch...

    Es hat nicht jemand zufällig ein paar Screens mit den gekennzeichneten Fundorten?...

    besten Dank schon mal im Voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    22.01.2010
    Antwort von Satomo
    Na, ich denke doch das dir da geholfen werden kann:

    http://www.gamesradar.com/f/darksiders-abyssal-armor-and-weapons-guide/a-20100106141725359066

    Hier findest du Videos zu allen Teilen der Rüstung bzw. wo du diese genau findest. Ich könnte dir natürlich auch nur ein zusammenhängendes Video geben, aber ich finde das ganz gut, da du hier auch teilweise noch Erklärungen dazu hast und außerdem immer siehst bei welchem Teil du dich genau befindest ^^

    Also, hoffe das hilft !

    mfg Sato :)
  5. Kratos der Schlächter
    23.01.2010
    Antwort von Kratos der Schlächter
    Ahh super besten Dank!