Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.03.2010 - Frage von socke70
    Hilfe muß ich jetzt etwa neu anfangen
    bin da wo man den engel befreien muß..habe auch schon den dritten Strahl bis zur der Tür geleidet wo der Engel ist.Aber ich komme nicht mehr durch die Tür.Beim ersten mal konnte ich noch die Kreis taste drücken und die Tür ging auf aber die blaue Bariere war da und ich konnte nicht durch.Dann bin ich zurück um zu schauen ob ich etwas vergessen habe aber jetzt geht gar nichts mehr es wird auch nicht mehr die Kreistaste angezeigt.
    Muß ich jetzt wirklich das ganze spiel neu anfangen?
    Gibt es nicht irgendeinen Trick wie ich aus dem Level wieder raus komme?
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    02.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Um dich jetzt mal richtig zu verstehen, eine Nachfrage:
    Bist du im Hauptraum bei Azrael und der Stahl ist bereits "draußen", so dass du ihn nur noch zu diesem "Kopf" unten umleiten musst, oder stehst du innerhalb eines Turms, sprich hinter einer Tür zum Fahrstuhl?
  5. socke70
    02.03.2010
    Antwort von socke70
    also ich habe den dritten Roboter besiegt und habe den strahl weiter geleitet bis zur der Tür wo es zum Azrael geht(Habe als erstes den Strahl bis dahin geleitet wo der rießige rote Felsen von der Decke kommt dann habe die zwei portale geöffnet dann die Zeit angehalten und mit der Kreuz Klinge die Tür geöffnet dann ging der Strahl bis zu dem Aufzug mit dem Aufzug dann runter dann ging der Strahl an die Tür) bis dahin hat ja auch alles wunder bar geklappt.Aber weiter komme ich nicht die Tür ist zu :-(.Wenn ich jetzt auf die Karte schaue ist bei der Tür ist der Schlüssel zu sehen aber unter dem Schlüssel sieht man den roten Balken
  6. AllZocker92
    15.03.2010
    Antwort von AllZocker92
    Ich denke es bleibt dir keine andere Möglichkeit, außer neu anzufangen wenn du nichts mehr betätigen kannst.
    Sorry