Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2010 - Frage von marcson86
    Ascheland - Erster Bohrturm - Kiste ganz oben
    Grüße Euch,

    ich hoffe ich mach jetzt nicht gerade einen Doppelpost :/

    Versuche leider schon die ganze Zeit mir die Kiste beim ersten Bohrturm zu holen leider komme ich nicht an diese Kiste dran.

    Ich sehe dort zwei Haken aber mit meiner Kette komme ich da leider auch nicht dran :(

    Weiss nun nicht mehr weiter und vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!

    Vielen Dank

    Gruß marcson
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    24.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich habe kurz ein wenig gesucht und die einzigen Greifpunkte die ich dort finden konnte waren die orangenen.
    Ich gehe daher mal davon aus das du deiese Meinst.

    Außerhalb des Turmes befinden sich 2 Greifpunkte. Diese liegen etwas erhöht weshalb du sie nicht direkt vom Turm aus erreichen kannst! Reite über den Sand etwas nördlich des Turmes an der östlichen Wand entlang.
    Dort solltest du an einer Stelle einen blauen "lufstrom" finden mit dem du auf den Felsen nach oben gleiten kannst.
    Oben angekommen follgst du dann dem Pfad bis du die 2 Greifpunkte erreichst.
    Springe ein wenig in die Luft und setze deine Kette ein. AUf der anderen Seite des Felsens solltest du dann den Greifpunkt des Turmes erreichen können.

    Hoffe konnte es dir einigermaßen genau erklären.
  5. marcson86
    24.03.2010
    Antwort von marcson86
    Hat wunderbar geklappt.

    Lieben Dank für die schnelle Hilfe!

    gruß marcson