Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2010 - Frage von hoene
    der harken???
    hi leute

    habe mal ne dringende frage wo bekomme bzwund wann den enterharken her?sitze jetzt im eisernen dach wo die brücke abgesackt ist fest kann nachdem ich es gelesen habe die dicke spinne ohne harken garnicht schaffen bitte um hilfe danke sehr schonmal:)
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    30.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Die Abgrundkette bekommst du im Eiseren Dach.
    Wo genau, weiß ich allerdings nicht mehr, aber da du sie, wie du schon selbst sagtest, für den Endgegner benötigst, bekommst du sie zwangsläufig (so wie es bisher mit allen Ausrüstunggegenständen war: Ohne sie kann man den Endgegner ohnehin nicht erreichen). Also keine Angst, du kannst sie nicht verpassen und einfach weiterspielen.
  5. hoene
    30.09.2010
    Antwort von hoene
    ok danke:) aber ich bin in dem eisernen dach inner zwickmühle komm da nicht weiter war im großen raum wo ich den schlüssel holen muss habe das tor geöffnet und kann die größere spinne nicht töten und sehe auch keinerlei wege zum weiterkommen hätte jemand da die lösung:)??????
  6. Vulnavia
    29.03.2011
    Antwort von Vulnavia
    Grössere Spinne ist relativ.. ;) Es gibt insgesamt vier verschiedene Grössen dort. Die grösseren drei kann ohne Abgrundkette nicht erledigen, allerdings (als Tipp) muss man die drittgrössten Anfangs (bevor man die Abgrundkette bekommt) auch nicht erledigen. Und soweit ich noch weiss, bekommt man die Abgrundkette erst nach dem dann noch eine zweite Brücke eingestürzt ist. Da her von der Brücke die Rede ist, muss es da also eine Lösung ohne Abgrundkette geben... ;)