Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2010 - Frage von Punishe3r
    Eisernes Dach zum Start kommen, aber wie???
    Hallo,

    ich hab da mal ein riesen Problem, war jetzt mit eden fertig und wollte jetzt alle truhen suchen mit dem legendären artefakt was alle truhen und schätze anzeigt. ich also zum eisernen dach um da noch alles zu finden, da es ja dort auch ein legendäres artefakt gibt. JETZT mein Problem ich finde einfach keine möglichkeit mehr zu dem anfang des levels zu kommen, komm ja glaub ich nur noch beim endgegner rein, hab schon alles abgesucht finde aber keine möglichkeit.............da wo die große sperre war zum boss, da sind ja 3 orange haken zum ranziehen und weiter hinten sind auch 3 haken zu sehen, die vom anfang halt, aber ich komm da net hin, da will ich aber hin. brauche da unbedingt hilfe oder gibt es keine möglichleit mehr in diesen bereich zu kommen..... mir werden da noch um die 4 kisten angezeigt und in einer ist auf jeden fall Kriegs Pracht (legendäres artefakt) drin.

    [QUOTE](Kriegs Pracht (War's Glory)

    Voraussetzung: Abgrundkette

    Fundort: Arbeitet euch im Bau der Spinne Silitha voran bis zu der großen Spinne, die über einen starken blauen Panzer verfügt. Nachdem ihr diesen Zwischengegner
    besiegt habt, kommt ihr zu der Stelle, wo ihr mit der Abgrundkette mehrmals über einen Abgrund hangeln und gleiten müsst.

    Unmittelbar nach dem ersten Haken für die Abgrundkette dreht ihr euren Schwung um, sodass ihr die höher liegende Plattform mit der Kiste erreichen könnt.
    In der Kiste findet ihr die legendäre Waffenverbesserung "Kriegs Pracht".)[/QUOTE]

    aber genau den weg dahin find ich nicht oder überseh ich da was

    bitte um einen einigermaßen gut erklärten wegweißer, startpunkt viell an dem Punkt wo die 3 haken und das große netz zum boss ist.

    Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    15.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Eigentlich ist das einfacher, als du denkst, und wenn ich das recht herauslese, dann bist du ja auch schon an der richtigen Stelle.
    Aber ehe ich es umständlich erkläre - und so genau weiß ich es mittlerweile auch gar nicht mehr - empfehle ich dir dies youtube-Video, ab 5:30 ca.:
  5. claudiaca
    15.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit: Sorry, falsches Video, hier ein anderes:

  6. Punishe3r
    15.10.2010
    Antwort von Punishe3r
    Super Danke für das Video, den einen Durchgang hab ich komplett übersehen.

    Danke :)