Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2011 - Frage von PlutoAmor
    Hilfe
    Ich bin glaube ich kurz vor der Quälerin ich muss einen langen Pass durch das Wasser laufen, dann an einem Gewächs hoch(gibt nur einen Weg), und oben is ein Kristall den ich nicht zerstören kann weil ich an einem Vorsprung hänge. Hilfe wie komme ich weiter?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Newo
    21.02.2011
    Antwort von Newo
    abspringen und dann den ,,Enterhaken'' benutzen, um dich rüberzuschwingen, dass müsst doch die Stelle nach dem versiegelten Tor (5 Spinnen töten) sein, wenn ich mich recht entsinne^^
  5. Newo
    21.02.2011
    Antwort von Newo
    abspringen und Enterhaken benutzen und ab zur Quälerin^^
  6. Vulnavia
    29.03.2011
    Antwort von Vulnavia
    Kurz vor der Quälerin hat man den Enterhaken noch gar nicht also sind die zwei Antworten zuvor sicher mal nichts.

    Könnte der Kristall den du meinst Eis sein? Wenn ja, dann brauchst du dafür die Titanen-Handschuhe oder wie die auch immer heissen, damit kann man das blaue Eis zertrümmern. Doch diese bekommt erst wenn man im Dungeon der Quälerin ist, man kommt da auch nicht mehr raus bis man sie hat.

    Daher entweder du warst bereits bei der Quälerin dann hast du die Handschuhe oder was hier wahrscheinlicher ist, du bist irgendwo falsch und muss zurück und anders laufen. Zur Quälerin geht es über die Ambossfurt, dort angekommen geht es (bei Berührung des dort steckenden Hammers) automatisch linear weiter und am Ende dieser Sequenz kommt man zur Quälerin.

    Dort wo es dann zur Quälerin geht (Loch runter springen!) hat es oben auch diese Kristalle bzw. Eis und auch Dornengewächs usw. doch zu diesem Zeitpunkt kann man dieses Eis noch gar nicht zerstören und muss einfach ins Loch springen und kommt dann da (normalerweise weil nach Bosskampf Teleport) auch nicht mehr raus. Wenn man dann danach nochmals hinkommt, hat man dann auch den Handschuh um dieses Eis zu entfernen, weil man sonst nämlich (weil Boss bereits tot) logischerweise nicht mehr raus käme.