2. Soldatenartefakt im Ascheland nicht mehr erreichbar! - Spieletipps FAQ zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 17.05.2011 - Frage von Butchers finest
    2. Soldatenartefakt im Ascheland nicht mehr erreichbar!
    Hilfe, ich habe das 2. Soldatenartefakt (im Wasser nach dem man den großen Wurm gekillt hat) beim ersten Durchlauf verpasst und möchte es jetzt nachträglich holen.

    Der Weg vom "großen Ascheland" in die Tunnel ist aber durch eingefallene Felsen versperrt. Wie komme ich da sonst noch hin?!?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Vulnavia
    05.06.2011
    Antwort von Vulnavia
    Bin zwar nicht 100% sicher aber es sollte von der anderen Seite her von der grossen Arena aus wo man den Stygian besiegen muss möglich sein dahin zu kommen, dahin gibt es auch ein Schlangenloch, einfach eins weiter als Ascheland. Dorthin muss man dann ohnehin gehen um am Ende mit Asrael zu sprechen, dahin kommt man also garantiert. Von dieser Arena aus kommt man über Höhlen auch zur anderen Arena wo dieser grosse Wurm war und diese Holzbauten, sollte daher also möglich sein so dahin zu kommen wo du willst.


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Schnäppchen-Angebote

Einsendungen erwünscht