Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2012 - Frage von Shadow2804
    Kiste würgeacker
    bei mir wird da ganz oben wo auch ein teil der amagedonklinge war noch eine kiste angezeigt ich kann die aber net finden mir fehlt noch ein bruchstück life und ein zorn
    danke schon mal im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. Proview
    24.03.2012
    Antwort von Proview
    Alle Hydranten in dem lvl weghauen dann erscheint die Kiste :)
  5. Shadow2804
    27.03.2012
    Antwort von Shadow2804
    nenene dat is ganz falsch das muss man bei der kreuzung machen und außerdem gibtes beim würgeacker nichts was einem hydranten änelt und die mit den ganzen grabsteinen hab ich schon oder ist sonst noch ne andere kiste wo ein bruchstück vom lebensstein drin ist mir fehlt nur noch das eine
  6. Mind Runner
    28.03.2012
    Antwort von Mind Runner
    Wenn ich mich recht entsinne dürfte es sich dabei um einen Bug handeln, das selbe Problem mit der Kiste hatte ich auch bei meinem ersten Durchgang. Der Zornkern-Splitter der mir noch gefehlt hatte war in Eden (?) versteckt und ein Lebenskern-Splitter dürfte auch noch irgendwo im Turm versteckt sein (aber kA ob du den schon hast und welcher genau dir fehlt)
    Am besten solltest du jedes Gebiet noch mal betreten, da du ja das Teil hast mit dem alle Kisten angezeigt werden, dürftest du schnell sehen wo dir noch Kisten fehlen. In einer davon dürfte der fehlende Kern-Splitter sein :)

    Ps. Die Splitter bei Vulgrim (dem Händler) hast du aber schon alle gekauft oder?
  7. Shadow2804
    28.03.2012
    Antwort von Shadow2804
    bei vulgrim fehlet mir nix mehr und die einzigsten kisten die mir noch fehlen ist die beim überschwemmtenpass(bug) und die beim würgeacker alle anderen war ich noch ma schaun und hab keine mehr gefunden
  8. Mind Runner
    28.03.2012
    Antwort von Mind Runner
    Hier gibt es Listen der Zorn- und Lebenskernsplitter
    http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9263/80853/Darksiders.html
    http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9263/80963/Darksiders.html
    vielleicht gehst du am besten die Fundorte mit Hilfe der Listen nochmal durch, vielleicht hast ja doch die ein oder andere Kiste übersehen (so wie ich damals die in Eden, mit dem Zornkernsplitter der mir noch fehlte)

    Mit ner Liste in der Hand ist das ganze viel einfacher zu finden welche Kiste letztendlich noch fehlt, vielleicht nach Möglichkeit ausdrucken und bei Kisten die du schon hast einfach nen Haken setzen :)