Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.06.2008
27.03.2008
Jetzt kaufen
ab 27,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer 3: Kanes Rache

Du hast Fragen zu Command & Conquer 3: Kanes Rache? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von LordDragon78
    0G Erfolg verpasst
    Ich habe den 0G Erfolg (Überspringt das Ausbildungslager) verpasst, gibt es eine möglichkeit den Erfolg noch als letztes zu bekommen?

  2. Beantwortet 12.01.2011 - Frage von John Gibbs
    Kanes Herausforderungen
    Hallo Leute

    Ich hab mir vorgenommen endlich mal Kanes Herausforderungen durchzuspielen, aber bei der dritten Herausforderung komm ich ums verrecken nicht weiter. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

  3. Beantwortet 24.11.2010 - Frage von Dante_Virgil
    Online Erfolge
    Hallo ich suche noch leute die mit mir dieses Spiel für die erfolge zocken ist jemand dabei ?

    Gamertag: OpossumVegetto5

  4. Beantwortet 24.11.2010 - Frage von Dante_Virgil
    Turorial überspringen
    Ich hab mal ne ganz blöde frage....:Wie kann ich das Tutorial überspringen ? ich finds einfach nicht raus.

  5. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von MaximBrody
    Erfolg: ''Ohh....Sie sind gut!''
    Hey Leute!
    Hab ein Problem mit dem Erfolg: ''Ohh....Sie sind gut''.
    Und zwar gilt es ja eine 'Brutal'-KI zu besiegen, aber wie schafft man dass?
    Innerhalb von 5-10 Minuten bin ich schon fast immer oder total zerstört.

    Also bitte helft mir, wie auch immer :D

    Gruß MaximBrody

  6. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von biskit84
    Retten Sie alle Nod-Einheiten vor den Traveler-59-Kultisten
    also ich habe diese mission mittlerweile bestimmt schon 10 mal gespielt bekomme den erfolg aber nicht da bei der endbewertung mir immer genau diese bonusmission fehlt. bis kurz vor schluss ist diese aber immer noch aktiv obwohl keine grünen pfeile mehr angezeigt werden. habe die einheiten direkt zu beginn gerettet und in meiner basis geschützt aber auf dem finalen bildschirm steht die mission dann immer als ungelöst. hab ich irgentwas übersehen?