Publisher: Activision
Release:
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
23.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spider-Man: Web of Shadows

Du hast Fragen zu Spider-Man: Web of Shadows? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei einer Mission
    Wie schaft man die Mission der Dicke singt? Ich klättere die Wand hoch (ein Gebäude) bis zu enen Gerät und kommt die Meldung 1 Taste. ich drücke Sie aber es passiert nicht (außer die sicht ändert sich). Kann mir bitte jemandweiterhelfn? Das Video hilft mir nicht weiter. Da klabt es bei mir komischerweiße nicht.

  2. Beantwortet 28.04.2012 - Frage von steffen27
    erfolge vom spielende
    hey hab gelesen das es 4 enden bei spiderman geben soll kann einer genauer erklären wie die gehen sollen und kann man das spiel kurz vor ende speichern oder muss man um jedes ende zu schaffen das ganze spiel von vorne machen

  3. Beantwortet 14.08.2010 - Frage von Goldhand4
    Attacke Ausführen
    Wie führe ich die Attacke aus, die in zweiten Set auf dem zweiten Bild gezeigt wird?

  4. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von nike.7
    Köstume ändern
    Wie kann man auf der Xbox 360 die Köstume ändern?

  5. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von Goldhand4
    Erfolge
    Hi, ich weiß das gehört nicht hierher, aber kann mir mal einer das mit den Erfolgen erklären, insbesondere die bei den Spielen? Ich habe schocn die ganze Seite abgegrast und nichts gefunden.

  6. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von Angealx
    Erfolge
    ya hi ne :)
    alsoo meine fragen wären ab wie vielen Spinnenzeichen gibts den erfolg "Heldenhafter Sammler"
    es steht ya da, das man die Hälfte aller zeichen finden muss
    ya toll xD wie viel gibts denn
    hab mittlerweile um die 700 :)

    nya und dann noch ne frage zu den bonusmissionen, gibt es insgesammt 60? oder muss man nur 60 machen?
    auch wieder für den erfolg ^^

    danke für die antworten :3

  7. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von Da-Wrong
    Symbionten Proben
    hey hilfe ich habe das spiel schon 4 mal durch mir fehlen 2 Symbionten Proben ich find die einfach nit ich habe schon alles mögliches versucht kann mir jemand helfen pls

  8. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von Black Wolve one
    venom bekommen
    wie geht dass dass man ihn als charakter hat???

  9. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Black Wolve one
    kostüme
    kann man kostüme auf der x box 360 freischalten oder ist es nur auf der wii

  10. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Florianspider
    Was muss man bei "Untersuche die Unruhe" tun?
    Was muss man bei "Untersuche die Unruhe" tun?

  11. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Florianspider
    Wo ist das Gebiet der Park Aves, wo man hingehen soll
    Wo ist das Gebiet der Park Aves, wo man hingehen soll.
    Wenn ich zu der Markierung gehe, heißt es dort, ob die andere Mission abgebrochen werden soll

  12. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Florianspider
    Wo ist das Gebiet der Park Aves, wo man hingehen soll
    Wo ist das Gebiet der Park Aves, wo man hingehen soll.
    Wenn ich zu der Markierung gehe, heißt es dort, ob die andere Mission abgebrochen werden soll

  13. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von Daywal Cry
    CHEATS
    kann mir jemand sagen wo man cheats eingeben kann?

  14. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Nikola97
    Kostüme
    Gibt es die Kostüme nur für Wii oder auch für andere Konsolen???
    Danke!!!

  15. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von Alex58099
    kostüme
    hey leute
    ich hab ein problehm ich müsste eigendlich schon 2 neune kostüme freigeschaltet haben die 500 gegner und erste akt feritg usw. aber ich verstehe nich wie ich die anziehen soll ich kann ja nur zwischen dem roten und dem schwarzen spiderman welchseln könnt ihr mir vllt helfen danke schon mal im voraus

  16. Beantwortet 05.10.2009 - Frage von BC I Alucard
    Erfolge
    Wie bekomm ich die 2 Erfolge. Held und antiheld ???

  17. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von Shichidaime
    Tech-Mech Pilot
    Hallo,

    weiss einer wie man den Tech-Mech-Piloten (heissen die so??) aus diesem grossen Roboter rausbekommt?

  18. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von totalschaden69
    erfolg
    weiss vllt. jemand wie man die erfolge:MJ und spiderman, Black cat und spiderman bekommt ??

  19. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von elendil6668
    4 enden
    kann mir einer mal die 4 enden erklären und wie sie erreichbar sind

  20. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von _Zebrahead_
    Symbionten Proben
    Hi Leute,
    wie krieg ich die Symbionten Proben, die ich für Black Widdow holen soll?

  21. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von Diggie
    Kostueme?
    Hej, habe das Game schon durch und Frage mich jetzt, " Wo sind die unlockable costumes?" wie kann ich die Kostueme aktivieren.

    Liebe Gruesse aus Daenemark.

  22. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von fastspeeder1
    Wie verhindert man das explodieren der Tankstelle??
    Ich spiele das Spiel erst seit ca. 1h. Also ist das mit dieser Tankstelle ziemlich am Anfang. Um diese Tankstelle kreisen so 5 Autos und davor stehen nochmal 2 oder so. Kann mir jemand sagen, wie ich in dieser kurzen Zeit wen und wie kaputt machen muss, damit die Tankstelle nicht explodiert??
    Danke im Vorraus.

  23. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von mb2303
    Wie besiege ich Venom?
    Wie besiege ich Venom?

  24. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von butwin
    frage
    kann es sein dass es die freischaltbaren kostüme nur auf der wii gibt? ich hab das irgendwo gelesen...wenn doch wie kann man zu denen wechseln?...ebenso weis ich nicht wo ich die cheats/codes eingeben soll...thx