Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Jetzt kaufen
ab 7,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ModNation Racers

Du hast Fragen zu ModNation Racers? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von Adihashek
    KARTS, MODS, STRECKE TEILEN!!
    Es gibt ja die drei trophaen wo 10 spieler ein von euren karts, mod und strecke runterladen sollen..
    Da suche ich hilfe und zwar bei euch den mitspielern (brauche 10 spieler) die mich einfach im spiel adden (Adihashek = Name) und einfach ein von meinen karts strecke und mod runterladen.
    Ihr konnt aber auch einfach in der suche mein nick eintippen dann sieht ihr meine strecken karts und mods glaube ich auch dann bitte einfach die runterladen die am meisten downloads haben.
    Ich werde naturlich auch von euch welche runterladen wenn ihr die trophae noch cniht habt :)

    und dann gibtst noch die trophae wo man 5 leute in ein onlinespiel einladen soll..
    hab keine bekanne die das spiel spielen also wurde ich das auch gerne mit euch versuchen :)

    DANKE IM VORRAUS UND HOFFE DAS WELCHE HELFEN.

  2. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von maromal
    wildcard besiegen und 4000 flugpunkte?
    in der karriere in der chaos tour also der zweite abschnitt da muss man gegen wildcard fahren erster werden und 4000 flugpunkte machen und da sind nicht mal richtige sprünge wie mahe ich das?

    danke im voraus

    mfg nibor1995 (auch bei ps3 immer onlie^^)

  3. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von Soul Flare
    Kart-Mod Studio
    Ich habe die Story durch habe aber nicht alle Kart und Mod Studio Sachen.

    Da ich wenig zeit hier verbringe.Kommt hier hin da bin ich oft ereichbar.

    Ihr findet mich unter dem Namen 43Shadow43
    www.meinemafia.de/GameplayMafia/register/43Shadow43

    hoffe auf antwort

  4. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von Neddo
    ...
    wie schaltet man ganz viele kartteile frei.?
    danke im vorraus.

  5. Beantwortet 13.06.2010 - Frage von Neddo
    ...
    Wie bekommt man bei der PSP Internet rein?
    ich habe DSL und weiß nicht wo der WPA-Schlüssel ist?

  6. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von novocain
    Mehr Punkte machen als Drillbit (Vergeltungsrennen)
    Vielleicht bin ich wieder viiel zu doof, aber ich drifte, drehe, springe wie eine Verrückte.
    Am Ende habe ich ca. 1/3 soviel Punkte wie der olle Drillbit.

    Hat wer Tipps?

  7. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von Neddo
    ...
    ich habe mal eine Frage...
    wo soll man den Code eingeben um den Sackman von littlebigplanet zu spielen?
    Danke , schon Im Voraus =D

  8. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von frickMasta81
    Splitscreen-Spielmodi
    Hi,

    kann man im Splitscrenn nur Einzelrennen fahren oder auch Tuniere bzw. Cups wie bei Mario Kart?

    gruß & dank

  9. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von novocain
    Farmraserei 30000 Driftpunkte
    Wie kann man die 30000 Driftpunkte bei der Farmraserei erreichen??

    Die Strecke ist ja eigentlich so einfach, das man kaum driften muss.. Die Kurven sind lächerlich, ich komm mit vielen unnötigen Drifts auf ca. 9000.

  10. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von Homer-Sapiens
    Stickersets
    Gibt es eine Möglichkeit, erstellte Stickersets (also alle Sticker innerhalb derselben Gruppe) über den Zwischenspeicher nicht nur von Bereich zu Bereich bzw. von Kart zu Kart zu kopieren sondern die auch auf den Mod zu übertragen?
    Kann man generell solche "Eigenkreationen" ablegen?

  11. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Neddo
    ...
    ich wollte mal fragen, ob ich mir modnation racers kaufen soll oder ein anderes spiel...?
    bewertet das spiel mal mit punkten von 1 - 10 ,ok?!

  12. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von marshel87
    Geschwindigkeitspunkte?
    Hallo allerseits!
    Es gibt ein Rennziel wo man 4000 Geschwindigkeitspunkte erlangen muss und auf den 1. Platz durch ziel fahren.
    Wie bitteschön erhalte ich 4k Geschwindigkeitspunkte?
    Mein höchstes ist immer so 2.800-3.000 .... :-/

  13. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Schnellstart und Hydra blocken
    Ich bin schon bei der letzten Tour des Karrieremodus und hab noch kein Tutorial dafür gesehen, wie man schellstartet... Kann mir jemand erklären wie das geht?
    2. Frage: Kann man die Hydra (3. Stufe der Rakete) überhaupt abwehren? Es kommen gefülte 20 Raketen auf einen los und ich hab das Gefühl dass die über eine längere Zeitspanne drauf knallen als das Schutzschild blockt...
    Vielen Dank im Voraus!

  14. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von Los Alemanos
    ModNation Racers
    Hallo Leute,
    was meint ihr??
    Ist ja wohl eine Frechheit, oder??
    Da gibt man fast 70 Euro aus, und was bekommt man geboten??
    Die jeweiligen Ladezeiten kann man schon als "Frechheit" bezeichnen, und die Steuerung ist ja auch wohl
    der letzte Mist. (Trotz des ersten Patches!) Schon in den ersten Rennen zu gewinnen ist gelinde gesagt nicht ganz einfach...
    Da fährt sich Super Mario egal auf dem Gamecube als auch auf der Wii ja wie im Schlaraffenland, oder??
    Bin im Moment sehr enttäuscht von dem Teil, naja wenigstens scheint der Editor Spitze zu sein!!

    Los Alemanos