Publisher: Activision
Release:
11.09.2006
14.09.2006
14.09.2006
11.09.2006
11.09.2006
15.10.2009
31.05.2007
14.09.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Du hast Fragen zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von paul39
    Letztes Mini Kit
    Hallo!
    Bin wieder und immer noch in der Episode V, Schlacht auf Hoth (Flug-Level) im Abschnitt 2 und suche bisher erfolglos das letzte Mini-Kit. Habe den Durchgang unterm Berg freigesprengt, bin durch, hab die zwei "Riesen-Maschinen" erledigt, danach die Mauer gesprengt und hinter dieser Mauer zeigt der Minikit-Detektor in der Mitte auf die Erde - und da ist NICHTS!!!! Ist da ein Fehler im Spiel???? Hab auch alles andere zerstört!
    Danke noch mal!

  2. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von paul39
    Episode V, Schlacht auf Hoth
    Hallo, wer kann mir helfen? Finde das Letzte Minikit nicht- und damit bekomme ich auch nicht den letzten goldenen Stein! Im Abschnitt 2 hinter der großen Mauer zeigt der Minikit-Detektor immer in die Mitte- aber da ist nichts! Habe alles zerstört! Fehler im Spiel????
    Danke im Voraus!!

  3. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von mr super cool
    R2 D2
    hallo in dem level die schlacht um endor muss man un dembunker mit R2 D2 so eine konsole betätigen aber ich kan nur zei tasten drücken aber um dort hin fliegen

    ich danke füür jede antwort

  4. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von Zockerin89
    Bonus Level
    Hallo,
    Ich weiß nicht bin ich einfach zu blöd??? Was muss ich den bei den bonus leveln machen...... Einmal die story in der gewünschten zeit machen und dan weiß ich nicht mehr weiter was muss ich den bei den anderen machen...
    Danke schon mal im voraus...

    MFG

  5. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von el-Carlsone
    Erfolg "Todesstern II"
    hi Leudz,
    kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das letzte Level in VI überleben soll? -> für den Erfolg

    ich glaube es heißt "in den Todesstern"


    gibt es da nen trick?
    gibt es ein Flugzeug mit sagen wir mal 25 Herzen? oder mehr?
    oder ein "Geist-Raumschiff"


    PS. ich habe mir jedes Raumschiff in der Kantina gakauft, doch wenn ich das freie Spie auswähle fehlt nochimmer eines...

    ...ist es das welches ich gerade suche?
    ->ein unzerstörbares?


    Danke schonmal....

  6. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von el-Carlsone
    1.000.000 münzen sammeln + Level überleben
    Hi,
    in den Bonuslevels muss man doch 1.000.000 münzen sammeln, innerhalb der Zeitangabe, gibt es dafür einen Trick?
    Ich brauche immer zu lange. :(


    Und in der Beschreibung der Erfolge steht ja "dieses Level abschließen, ohne zu sterben. Es dürfen keine Extras aktiviert sein" , zählen da auch die "Multiplikatoren" und der "Minikitdetektor"?

  7. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von philippboy4
    wo gibts minikits in kapitel 4 level 2,3,4,5 und 6
    ich weiß net wo die sind bitte gibt mir eine antwort

  8. Beantwortet 09.03.2010 - Frage von philippboy4
    wo gibts minikits in kapitel 1 level eins
    ich weiß net wo die minikits sind bitte gibt mir eine antwort

  9. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von coolman
    Lego Steine
    Hallo weiß jemand wie man schnell Lego Steine (Geld) bekommt

  10. Beantwortet 12.02.2010 - Frage von gremium29
    Erfolge auf XBOX Live
    Habe es in meiner letzten Frage schon angesprochen.... Hier noch mal ein Link zu einer Seite die besagt das es solche erfolge doch gibt...
    Hmm ich finde das alles verwirrend...
    sagt mir mal wie ihr das seht


    http://www.spieletipps.de/cp_31571_0/


    Liebe Grüße

  11. Beantwortet 12.02.2010 - Frage von gremium29
    Erfolge und rote Steine
    Hallo zusammen...
    Ich habe gelesen das man auf XBOX live noch andere Erfolge für Star Wars 2 die klassische Trilogie holen kann. Weiß jemand was ich dafür machen muß denn bei XBOX live bin ich aktiv aber wie funktioniert das dann?

    Mich würde außerdem interessieren ob es irgendwo Infos darüber gibt, wo sich bei LSW 2 die roten Steine befinden... Mir fehlen noch einige aber ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll.

    ich danke euch

    Liebe Grüße

  12. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von Master Androsch
    Gibt es einen Guide indem alle Minikits u. Powersteine aufgelistet sind ?
    (siehe Betreffzeile)

    ;)

  13. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von sebiwat
    Roter Powerstein
    Wie bekomme ich bei dem Level "Durch die Jundland-Ödnis " den roten Powerstein?

  14. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von sebiwat
    Lego City
    Wie bekommt man das Level Lego City???

  15. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von sebiwat
    Bonustore
    Muss man die Bonustore spielen um weiter zu kommen oder sind das nur Minispiele???

  16. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von sebiwat
    Goldsteine(2)
    Wie kommt man ab den 43sten Goldstein weiter???

  17. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von sebiwat
    lego star wars2
    Wie kommt man ab den 43sten Goldstein weiter???

  18. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von sebiwat
    lego star wars2
    Wie kommt man ab den 43sten Goldstein weiter???

  19. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von louisel
    Eiswüste
    Bitte helft mir ganz schnell ,wie komme ich in Episode 5 gleich am Anfang in der Eiswüste weiter

  20. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von xboxpro
    Trick
    Kennt jemand einen trick mit dem man schnell an die Gold-/Power-steine kommt???

  21. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von xboxpro
    Steine
    Kennt jemand einen Trick mit dem man Schnelles Geld macht???

  22. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von xboxpro
    Goldstein
    Wie bekommt man den 31. Goldstein???

  23. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von xboxpro
    Kopfgeldjägermissionen
    Wie kommt man in die Kopfgeldjägermissionen???

  24. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von extander
    erfolge ohne zu sterben in den levels
    hallo,
    ich habe bei den erfolgen gelesen das man alle levels ohne zu sterben schaffen muß..
    kann man das auch im freien spiel...das ist gar nicht so leicht alleine in den levels wo man in den flugzeugen sitzt..
    hat jemand nen tipp???

  25. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Muzina
    Lego Star Wars II auf Endor
    Wie komme ich bei Episode VI auf Endor bei den Ewoks (auf den Bäumen) weiter?

  26. Beantwortet 04.07.2009 - Frage von Maxi300003
    Cheats
    Ich habe alle Figuren Cheats eingegeben, Aber ich hab die Figuren nicht bekommen. Wieso??????????????????????

  27. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von Maxi300003
    Cheats
    Gibt es auch Cheats für die Extras?
    Wenn ja, Kann mir jemand sie in Bereich Cheats einfügen und sich hir bei mir melden!

    Bitte, Danke in vorraus

    Grüße Maxi

  28. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Erfolg ??? Danke im Vorraus ;)
    Kopfgeldjäger-Missionen erfüllt.
    Erfülle alle zehn Kopfgeldjäger-Missionen.sid die schwer ? und wo sind die alle in welchem kapitel ????