Publisher: THQ
Release:
17.11.2006
01.09.2006
01.09.2006
15.02.2009
06.09.2006
15.06.2007
24.03.2011
15.12.2006
01.09.2006
Jetzt kaufen
ab 23,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Cars

Du hast Fragen zu Cars? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.03.2011 - Frage von eisplanet
    Minispiel Ramones Lowrider-Spass
    Hallo,
    also ich habe keine Ahnung was man bei dem Minispiel machen muss. Nachdem der erste Beat angezeigt ist versuche ich diesen zu wiederholen, aber ich habe keine Ahnung wie. Kann uns jemand helfen??
    Danke

  2. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von MertrixXx
    Keine Erfolge ?
    Als ich hätte normalerweise schon 4-5 Erfolge haben soll aber ich krieg einfach keine ich hab schon 50% der Story fertig hab mehrere Große Rennen gewonnen aber nichts kommt.

    Weiß jemand ob das vielleicht ein Glitch oder sowas ist ?

    und meine 2. Frage bei mir ist das Spiel komplett Englisch kann ich es auf Deutsch machen ?

  3. Beantwortet 13.07.2008 - Frage von goeredanny
    360 Erfolge
    Hallo, wie kann ich die Einträge unter 360 Erfolge einsehen??
    Ich habe schon alles angeklickt, aber keinen Link gefunden.

  4. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von joshlucas
    Boost freischalten
    Hallo, spiele mit unserem Sohn gerade das PC spiel cars. Wir wisssen nicht, wie wir den Boost freischalten. (bitte keine Cheats). Wir wollen auf regulärem Weg das Spiel spielen. Ebenso wie erhalten wir den Schnellstart. Um Antwort wäre unser kleines Hasi dankbar.

  5. Beantwortet 16.01.2008 - Frage von Jonas01
    PSP2 Cars Spiel
    Bin beim Cars-Spiel bei "Lizzys Postkarten-Jagd. Mir fehlen noch 3 Postkarten.
    Wer kann mir verraten, wo die Postkarten zu finden sind?