Publisher: Ubisoft
Release:
08.11.2007
15.11.2007
22.11.2007
13.12.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Legende von Beowulf - Das Spiel

Du hast Fragen zu Die Legende von Beowulf - Das Spiel? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Hans von der Alb
    Runen und Recken
    Hy, gibt es irgenwo videos oder nen guide wie ich die runen und gefangenen recken finden kann. ich find bei google oder youtube nichts. Ich brauch irgend ne anleitung wie ich die ganzen versteckten sachen finde.
    Ich dank euch schon maln für eure hilfe.

    MfG
    GSE AlbHammer

  2. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von Hans von der Alb
    Erfolge
    Hy Leuz,
    hat irgend einer von euch das Spiel und kann mir bei den Erfolgen helfen.
    Wie funktionieren die Erfolge die nicht automatisch mit dem Spielfortschritt erreicht werden.
    z.B.: Grendel Lied perfekt vortragen

    Bekommt man die Erfolge nur wenn man die angegebene anzahl Ausweichen oder Heldensturm innerhalb
    eines Spiels macht oder auch in mehreren durchläufen??
    Ich wär euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

  3. Beantwortet 01.12.2007 - Frage von Asche Sturm
    Problem Akt.1 "Töte die Anführer" oder so...
    Salve zusammen.
    Ich häng jetzt schon länger an der Stelle wo ich mit meinen Recken ?Rodgars?(ka wie der heißt is mir echt entfallen^^)Mannen töten soll. Das ist da wo Ihr am Wasser langlauft und diese "Affenwesen" und Barbaren erschlagen müsst. Da kommt dann eine stelle "Tötet den Komandanten". Hier wird gesagt das ich das Wüten an Feuern nutzen soll um "gewaltige" Explosionen zu verursachen. Der Komandant sitzt am Anfnag direkt beim Feuer,ich starte mein Wüten und er erleidet Schaden und setzt sich dann MITTEN auf die Brücke....da hats kein Feuer und hoch kann ich auch nicht. Hab mich jetzt an jedes Feuer da gestellt und gewüttet^^ aber ich krieg die MAde nicht.

    Hoffe irgendwer kann mir helfen.-....

    Tausen dank im vorraus.

    So long Lio