Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
21.09.2007
28.03.2008
21.09.2007
28.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warriors Orochi

Du hast Fragen zu Warriors Orochi? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.04.2012 - Frage von Rizzard
    Kameraproblem
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Orochi 3 gekauft.Ich habe dabei ein Kameraproblem - drücke ich nach rechts - geht die Kamera nach links und umgekehrt.Ändern kann mann das nicht.Oder muss ich meine xbox erstmal über xbox live aktualisieren?

    Ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert - alle anderen Spiele laufen normal - bis auf Orochi 3.

  2. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von max 400
    wu
    wie kommt man bei wu zu orochi

  3. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von orochi
    Warriors Orochi
    Hallo Leute, kann mir jemand mittteilen wie ich in Kapitel 7 der Shu und Wei Story das Kapitel 8X freischalten kann. Weis auch jemand wie ich (laut Spieletipp) in Kapitel 5X der Wu Story Tun muss um Inhamine frei zu schalten. Bei Da Qiao im gleichen Kapitel hat es geklappt. Danke für die Hilfe.

  4. Beantwortet 10.03.2009 - Frage von cao cao
    X-Level bei Warriors Orochi für die PSP
    Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, um mit Wei das letzte der X-Level freizuschalten? Vielen Dank.

  5. Beantwortet 22.08.2008 - Frage von GoW2
    komm nicht ganz draus
    hi

    ich habe mir warriors orochi vor 2 wochen gekauft ! und hab immer noch null gamerscore .

    meine frage wäre ob mir irgendjemand diese scors erklären könnte, weil ich nicht ganz verstehe was ich da machen solte !

    vielen dank im vorraus Gow2