Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 19.04.2020 - Frage von GustavoFringsDad
    Kombat League Skins
    Kann man Kombat League Skins aus vergangenen Seasons irgendwie noch bekommen?

  2. Frage 01.08.2015 - Frage von speiderman1
    mortal kombat ps3 spiel enlische ausgabemit
    ist die englische pst3 spiel von mortal kombat mit oder ohne deutsch sprache und untertitel

    lg steven

  3. Beantwortet 24.05.2013 - Frage von DarkWarrior345
    Hilfe?
    Erstmal Hallo,

    Ich habe mir vor 2 Tagen Mortal Kombat in der Komplete Edition zugelegt.

    Ich habe nur 2 Probleme und das sind diese Probleme:

    1. Wie kann ich Kostüme ändern z.B bei Scorpion sein Alternativen Outfit od. sein Klassic Outfit.

    2. Wie kann ich Fatalitiy's machen wenn ich den oberen Steuerkreuz nehme, bei Scorpion's Fataltiy namens: Toasty!

    Ich freue mich auf Antwort!

    LG DarkWarrior365

    Edit: Wie kann ich die Farbe der Kostüme ändern?

  4. Beantwortet 24.05.2013 - Frage von DarkWarrior345
    Hilfe?
    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir vor 2 Tagen Mortal Kombat in der Komplete Edition zugelegt aber das Problem ist: Ich weiß leider nicht wie ich meine Kostüme z.B. bei Scorpion ändern kann.

    Ich freue mich auf Antwort!

    Lg DarkWarrior365

  5. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von bolia1976
    Skarlet, Kenshi, Rain, Freddy
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu den oben genannten DLC-Warriors.
    wenn ich auf themortalkombat.com auf die XBox-Links des Jeweiligen Fighters gehe,
    werde ich auf den Marketplace von xbox.com gelinkt, dort eingeloggt, könnte ich diese jetzt kaufen.
    Funktioniert das mit einem offiziellen deutschen account, bzw. kann man die dann tatsächlich auch spielen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß

  6. Beantwortet 12.08.2011 - Frage von AlbertWesker1990
    Trophäe: Du hast mich gefunden! funktioniert nicht!! HILFE
    Hallo liebes 4Players team!

    Habe jetzt 90% aller trophäen bei MK und mir fehlen nur noch 2 und zwar die Trophäe wo man ca. 356 std spielen muss und die Trophäe wo ich Klassik Jade finden muss... Zu dieser habe ich eine Frage: Ich habe nun des öfteren gegen Shang tsung gewonnen, ohne Schaden genommen zu haben also 2 mal Flawless + Fatality und habe auch die vorherigen Kämpfe alle gewonnen!! Trotzdem komme ich nicht in Goro´s Lair um gegen Jade zu kämpfen.. Stattdessen geht es weiter mit Goro oder Kintaro in der nächsten Runde!! Woran liegt das mache ich irgendwas falsch oder könnte diese Trophäe verbuggt sein???

    Würde mich um schnelle Hilfe freuen
    LG

  7. Beantwortet 03.08.2011 - Frage von BlackSky82
    Hi neue Xbox Online Mode geht nicht mehr Hilfe!!!!!!!!!
    Hi an alle,
    Habe mir die Xbox Slim neu gekauft alles übertragen mit dem Transfer Kit.
    Wollte eben MK Online Spielen und jetzt will er einen Online Pass von mir.
    Wenn ich auf die Festplatte gehe ist der O Pass da.Hab ihn nochmal runtergeladen geht leider immernoch nicht.

    Könnt ihr mir Helfen !!!!!

    LG und Danke

  8. Beantwortet 23.07.2011 - Frage von Dragonworrier
    nicht online spielen mit deutschem account
    Hallo liebe mk fangemeinde,

    ich habe folgendes problem. und zwar habe ich seit ein paar tagen das neue mortal kombat spiel welöchesmeiner meinung nach auch ordentlich spass macht :) jetzt wollte ich mir den kombat pass aktievieren aber es geht nicht und auch einen neuen kann ich anforden um online zu spielen. jetzt habe ich von freunden gehört ich sollte mir ein account in euinem anderen land einrichten wie zum beispiel österreich, england etc kann mir jemand sagen ob das stimmt ??? hat jemand voneuch sowas schonmal gemacht ??? und wie schaut es aus mus ich mir ein neues profil anlegen wegen den trophies ????

    und vielleicht kann mir jemand ewrklären wie es funktioniert auf der playstation 3 :) im vorraus schonmal danke an alle die mir helfen

    gruss

  9. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von Mertie2009
    MK9 lag & co.
    Guten Tag
    kann mir einer sagen wieso ich so lange bei einem ranked match brauche bis ich ein opponent gefunden habe? dauert schon unnormal lange das ganze und dann lagt das ganze auch noch wie verrückt. king of the hill spiele finde ich auch fast gar keine und wenn doch dann laaaaaaag. Nur diese player matches wenn man ein room joined und seinen gegner selber auswählen darf dann funktioniert alles normal. Ich will aber endlich mal ranked matches machen. Liegt es vielleicht daran dass ich den online code noch nicht aktiviert habe? habe mortal kombat gekauft als das psn down war und danach musste man ja den code nicht eingeben für paar tage hieß es. es geht aber immer noch ohne code.

    MfG

  10. Beantwortet 15.06.2011 - Frage von YMSDITH
    kostüme ?
    ich hab mal ne frage da ich schon ein paar videos gesehn hab wo manche kostüme von scorpion benutzen wo der aussieht wie vom ersten teil da hab ich mich halt gefragt wie kann man die frei spielen weil ich will die schon auch ganz gerne spielen :D

  11. Beantwortet 06.06.2011 - Frage von tricky_r
    PreOrder DLC Problem
    Hi zusammen,
    hab bei amazon.co.uk die preorder Version erworben,
    der online pass funktioniert auch prima.

    Einzig der DLC (Classic Costume für Reptile, wenn ich mich recht erinnere...)
    taucht nicht auf.

    Sollte der Packung noch ein weiterer Code beigelegen haben oder muss ich diesen noch an anderer Stelle
    eingeben? Bisher hab ich den online pass im Game selbst eingegeben.

    Trotzdem taucht in der Nekropolis kein neues Kostüm auf.

    Jemand das selbe Problem?

  12. Beantwortet 30.05.2011 - Frage von Smoke1990
    Respektpunkte und Gewonnene Matches!!
    Guten Tag liebes 4P team

    Folgendes: Wenn ich im online modus von mortal kombat king of the hill spiele und ich dann gewonne bekomme ich wie jeder andere ganz normal punkte und so weiter... Nur wenn ich diese Punkte ( ich hatte z.b 400) sammle und dann mich am nächsten Tag wieder online anmelde habe ich aufeinmal nur noch 330 punkte oder sogar weniger... wie kann das sein? warum werden mir Punkte fürs PS3 ausschalten abgezogen? Wirkt sich das auf die Trophy aus wo man 1000 Respektpunkte sammeln muss?

    Und auch wenn ich Kämpfe gewinne habe jetzt (100/44 - Sieg/Niederlage) und dann wieder neustarte im online modus hab ich plötzlich nur noch 95 siege oder so... kann mir jemand erklären woran das liegen mag?

    Vielen Dank schonmal im voraus
    MFG Smoke

  13. Beantwortet 28.05.2011 - Frage von BlackSky82
    Brauche Hilfe bei dem Erfolg!!!!!!!!!! Ich bin noch nicht tot!
    In der Beschreibung steht: Schaffe ein Comeback mit weniger als 10% Gesundheit in einem Online-Ranglistenspiel.
    Habe es schon geschaft mit weniger als 10% Gesundheit.Den Erfolg habe ich nicht bekommen.Muß ich etwas beachten?

    Danke im vorraus
    LG

  14. Beantwortet 25.05.2011 - Frage von MdK Daniel
    Wie bekomme ich das Spielerbild für Mk9
    hallo zusammen weis einer wie ich das kostenlose spielerbild bekomme??? und was ich dafür machen muss habe schon mehrere gesehn das die als spielerbild ein mk drachen haben und kollege sagte mir mann kann denn frei spielen aber nun ist die frage wie geht das

  15. Beantwortet 17.05.2011 - Frage von Demises
    Kenshi!!! (DLC)
    Weiss jemand wann endlich dieses sche!?! Update für Mortal kombat rauskommt wo es Kenshi usw geben wird??

    Langsam regt mich nämlich diese warterrei ziemlich auf da ich schon alles habe was man in dem Spiel haben kann und das schon seid Wochen -.-

  16. Beantwortet 15.05.2011 - Frage von 555-Nase
    babylity und (stage-) fatality
    moinsen
    so ich habe mir letztens mk9 geholt und nun schon recht viel freigeschaltet aber halt einiges noch nicht :(

    wie zb das die babylity und die stagefatality nicht in meiner move liste angezeigt werden ich habe echt keine ahnung wie ich die da rein bekommen soll da ich die krypta schon leer gekauft habe die story durchgespielt habe und mit jedem char die arcadeleiter durchgespielt habe das einzigste was ich noch nicht durchgespielt habe is der turm der herausforderung (lvl 275) und die test your ... modus

    ich bitte um hilfe und danke im voraus

  17. Beantwortet 08.05.2011 - Frage von Newo
    Auf PS3 eines Freundes spielen möglich?
    Kann man nachdem ich den COde aktiviert hab mit meinem Acc auch auf der PS3 eines Freundes gegen ihn zocken, da irgendein beshceuerter Entwickler auf die Idee kam auch den Offline VS-Mode zu locken...

  18. Beantwortet 06.05.2011 - Frage von Clint
    Wie erstelle ich mir einen österreichen Account?
    Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Ich kann den Online-Pass nicht aktivieren. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich mir einen österreichischen Account erstelle? Ich habs versucht, kann aber den Pass immer noch nicht aktivieren. Danke!

  19. Beantwortet 05.05.2011 - Frage von Demises
    Test Your Might
    Kennt da vllt jemand einen Trick wie es leichter geht bei dem Test??

    Ich hab bei dem einen schwierigkeiten wo man alle tasten schnell drücken muss und die Leiste GANZ voll bekommen muss, aba ich bin nicht gut in sowas -.-

  20. Beantwortet 05.05.2011 - Frage von Demises
    Turm Herausforderung 300
    Hey Leute,

    ich bin bei der letzten Herausforderung wo man gegen Goro, Kintaro und Mileena kämpfen muss.
    Ich schaff die einfach nicht, ich komm immer bis Mileena und dann verkack ich, weil die voll abgeht und ich dann immer zu wenig Leben habe -.-

    Hat jemand vllt eine Ahnung wie es leichter geht oda ob es vllt kleine Tricks gibt??

    Danke im Voraus :)

  21. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von Demises
    Turm Herausforderung Nr. 279
    Hallo Leute,

    ich bin bei dem Turm gerade bei 279 wo man mit Mileena spielen muss und das einzigste was schaden anrichtet ist ihr Sprungangriff, aber was ist der Sprungangriff? Hab alles getestet aber irgendwie komm ich nicht drauf und in der Move-Liste find ich auch nix -.-

    Und wann kommt endlich Kenshi`? haha :P

  22. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von uniformskepsis0
    Komischer Kerl in der rechten unteren Ecke
    Hallo.
    Wenn ich die Leiter zocke, erscheint unten rechts manchmal ein Kerl, der so etwas sagt wie "wooopie" oder so. Warum kommt der Kerl? Was will er? Was zur Hölle ist sein Autrag?
    Kommt das wenn man öfter dieselbe Tastenkombi benutzt? (Obwohl der auch schon erschienen ist, als das auf keinen Fall, der Fall war)
    Danke im Vorraus

  23. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von Benschj
    Krypta - Monster
    Hallo MK-Fans,

    ich habe bisher 2x erlebt, dass ich in der Krypta auf einmal ein Monster (schaut ein wenig wie Barakas Brüder aus :) vor mir hatte.
    Einmal auf dem Weg in die Nekropolys und einmal nachdem ich eine von den cerstekcten Truhen freigeschalten hatte.
    Das Monster war dann ca. Sekunden da und verschwand wieder.

    Weiß vieleicht jemand was es damit aufsich hat? Möglicherweise kann man da noch was verstecktes freischalten?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Grüße
    Benschie

  24. Beantwortet 02.05.2011 - Frage von GhOstTec
    Code
    Hi Leute habe das Game heute bekommen und finde es super aber ich wollte fragen muss ich wie bei dem online pass den code für das scorpion costüm auch über einen anderen acc machen ? und wen ja ist das costüm den auf jedem profil ? mfg,Tec

  25. Beantwortet 01.05.2011 - Frage von mr bonestorm
    Erfolg alle geheimen Fatality
    Ich hab mit Jeden kämpfer alle 2 Fatalitys , Pit und Babality gemacht bekomme aber denn Erfolg nicht .Muss ich auch die Classic Fatalitys machen habe nur das Kostüm von Sub Zero . Kann mir bitte einer helfen Danke .

  26. Beantwortet 01.05.2011 - Frage von Darkside doc
    Online Probleme!
    Habe mir das Spiel geholt und wollte Online spielen und der bei liegende Online Pass wird nicht anerkannt. Konnte nur einen Online test machen der jetzt nicht mehr aktief ist. kann auch keinen Online Pass kaufen. Giebt es einen weg Online zu Spielen. oder hat noch einer das Problem. Danke schon mal im vorraus.

  27. Beantwortet 30.04.2011 - Frage von WiCk3dCr3aTuRe
    Problem mit Kostümen
    Hallo zusammen ich hab gleich zwei fragen.
    1. hab mir den Scorpion Classic Anzug runtergeladen weiß aber leider nicht wie ich den anziehen kann. hab in Nekropolis nachgeschaut aber nichts gefunden.

    2. wie kann ich überhaupt Kostüme wechseln???? hab schon ein paar in der Krypta gefunden und auch in Nekropolis freigeschaltet aber ich kann sie nicht tragen. zumindest wird mir keine option dafür angezeigt.

    HILFE WÄRE ECHT NETT. DANKE IM VORRAUS

  28. Beantwortet 30.04.2011 - Frage von DER HERSCHER
    Geheimer Charakter Jade!!!!
    So hab schon viel gelsen wie man den Kampf freischaltet, habe auch viele Videos auf YouTube gesehen. Habe selber Shang Tsung 5 mal Perfekt besiegt und gevierteilt. ABER ES KAM KEIN BONUS KAMPF ZU STANDE, WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN. Zwei Perfekte Runden plus Fatality, das ich nicht lache, nichts der gleichen ist passiert.

    Zuerst hieß es "Zwei Perfekte Runden plus Fatality" dann heiß es " ohne ein Niederlage bis Shang Tsung kommen und dann Zwei Perfekte Runden plus Fatality".

    Hab ich alles gemacht, nichts kam. Ich will jetzt von jemanden wissen der den schei... Erfolg hat wie er das gemacht hat. BITTE sagt es mir, ich dreh schon am Rad.

  29. Beantwortet 29.04.2011 - Frage von Smoke_94
    Alternativ Kostüm
    Ich weis die frage wurde schon beantwortet aber wenn ich auf einen spieler drücke mit start habe ich ihn direkt ausgewählt. Wollte wissen ob er dann die anderen sachen automatisch an hatt oder ob man diese ihm erst "anziehen" muss
    Danke in vorraus

  30. Beantwortet 28.04.2011 - Frage von Rasheed
    Was ist eine Meisterschaft?
    Hallo

    Ich habe Probleme folgende Trophäe freizuschalten;

    Mein Kung Fu ist stark -
    Schaffe Meisterschaft eines Fighters

    Ich dachte es sei damit die Leiter gemeint, doch ich habe die Leiter mit einigen Charakteren schon durchgespielt und die Trophäe will einfach nicht erscheinen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? besten Dank.

  31. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von TJ89
    speicherfehler...
    ich habe ein richtig krasses problem nämlich hat sich mein mortal kombat beim speichern im turm der herausforderungen festgehangen.
    ich machte die konsole aus und nun habe ich einen speicherfehler und alles ist weg...
    ich kann mich nichtmal mehr mit meinem profil dort anmelden...
    was kann ich tun?

  32. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von GhOstTec
    Sprachausgabe
    Hi Leute meine frage wen man das spiel mit deutscher sprachausgabe gekauft hat ob man vieleicht die englische umstellen kann und wen ja mit untertitel also deutscheruntertitel ? weil ich gehört hab das die deutsche sprachausgabe echt kacke ist

    Mfg,Tec

  33. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von Smoke_94
    Muss man das schadensmodell aktivieren ?
    Hi,
    wollte fragen ob man bei dem mortal kombat9 aus amazon uk das schadensmodell aktivieren kann oder nicht
    danke im Vorraus

  34. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von LondonAfterMidnight
    Frage zum Storyende...
    Wer ist dieser Typ der am ende neben Quan Chi steh nachdem man Shao Kahn entgültig besiegt hat?

  35. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von VantiS
    Geheime Kämpfe in der Arcade-Ladder
    Ich hab schon gelesen, dass man gegen Jade, Smoke, Reptile und NoobSaibot spielen kann und auch theoretisch wie. Meine Frage: wenn ich statt zwei Gewinnrunden nur eine eingestellt habe, muss ich dann nur die flawless gewinnen oder geht das dann gar nicht (also bei Jade und Reptile). Was ist die Belohnung, wenn man die geheimen Kämpfe gewinnt? Und spielt der Schwierigkeitsgrad ein Rolle?

  36. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von VantiS
    Pre-Order Bonus auch freispielbar?
    Also ich habe als Pre-Order Bonus die classic Outfits von Sub-Zero, Reptile und Kitana via PSN-Codes bekommen (xBox ist wahrscheinlich analog). Habe die Codes noch nicht benutzt und wollte wissen, ob man die Kostüme auch freispielen kann und wenn ja wie.

  37. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von Scorpion1990
    Turm der Herausforderungen
    Hey ich habe eine Frage zu dem Turm der Herausforderung bei MK

    und zwar bin ich bei mission 134 "New JAX City" in der man 4 verschiedene Grab-Angriffe mit Jax gegen Kabal anwenden muss um die Mission zu schaffen. Die letzten beiden Griffe sind einfach guckt man in die Movelist und macht die kein ding aber dieser Air-Throw und der andere sind unmöglich da Kabal NIE springt bei mir !!!

    Habt ihr vielleicht ne Lösung, könnt ihr mir helfen?

    Und noch eine Frage sind die Classic Kostüme (wie das von Scorpion) von Reptile Subzero und Ermac auch freizuspielen? die aus den alten MK ?

  38. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von Rasheed
    Trophäe "Leiter mit jedem Charakter"
    Es gibt ja eine Trophäe für welche man mit jedem Charakter die Leiter durch haben muss.
    Reicht es wenn man mit dem jeweiligen Charakter am Ende Shao Kahn besiegt, oder muss man alle Gegner mit dem Charakter besiegen?

  39. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von zyan84
    10er online siegesserie
    kann man die serie irgendwie gegen freunde machen,oder bekommt man immer zufällig einen gegner zugewiesen?

  40. Beantwortet 23.04.2011 - Frage von jaja889
    versus gegen bots ?
    moin, die frage ergibt sich ja halbwegs aus dem titel :
    gibt es irgendwo einen versus mode für einen spieler mit einstellbaren bots ???
    ich find zwar den arcade modus(solo,tag), die test your ... modi, die geschichte und das trainingsmenu, aber ganz normale standardpartien gegen bots (training zählt ja wohl nicht, da gibts nichtmal puntke für :F) hab ich nirgends gefunden Oo

    bin ich jetzt zu blöd, oder gibts die wirklich nicht :D'

  41. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von Samurai Effect
    Goro freischalten ?
    gibt es eine möglichkeit Goro frezuschalten ? weil im turm spielt man auch mal mit ihm.

  42. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von TJ89
    online pass?
    kann mir bitte jemand genau erklären wie man den einlösen muss?
    hab die pegi version un keinen plan wie ich de einlösen muss das es geht...
    wäre über eine detaillierte antwort sehr dankbar

  43. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von LordHelmchenBSC
    Level Kills
    Bei den Mortal Kombat teilen fürs sega mega drive war es möglich die level in die kills mit einzubeziehen, soll heißen es war möglich die leute per kinhaken zb von der brücke zu schlagen runter in stacheln oder hoch in zacken zu werfen oder in eine klärgrübe. Es gibt diese level zum teil auch wieder im neuen mortal kombat aber ich hab das noch nicht hinbekommen, wenn fatality kommt sie irgendwie runter zu hauen ist es überhaupt möglich?

  44. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von uniformskepsis0
    Alternative Kostüme
    So, hab jetz das Spiel mit DLC Scorpion-Alternativ-Kostüm + "Toasty" Fatality. Hab auch schon weitere alternative Kostüme für Reptile freigespielt. Ich hab sie auch schon in Nekropolis aktiviert. Aber wo oder wann kann ich die auswählen?? Hab schon überall geschaut (offline) finde aber nix. Bin ich mal wieder so blind oder ist der Kram nur für online? Danke im Vorraus...

  45. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von Johnnie8
    finishing moves
    hi leute,
    das ist jetzt das erste MK das ich spiele. wie mache ich diese finishing moves. in der move liste steht was von runter runter links rechts dreieck aber irgendwie klappt das nich. muss ich den analogstick drücken oder doe pfeiltasten und muss ich was dabei drücken....vielen dank im voraus

  46. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von Vampire
    test
    test

  47. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von TJ89
    tutorial
    ich weiß nicht was ich falsch mache aber im tutorial soll man mit john cage ja diesen power move machen und x-a-y drücken bloß passiert bei mir da nie was also zumindest nicht der move der es sein soll um weiter die steuerung zu erlernen...
    bin absoluter mortal kombat neuling kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

  48. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von SiT
    Suche nach Leuten
    Hey Leute!
    MK 9 ist zwar noch net draußen, suche aber schonmal ein paar deutschsprachige Zocker die Bock auf ein paar coole Matches haben. Wenn iih Lust habt, added mich.GT:xxBrad SiTxx