Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 9 Special

Du hast Fragen zu Final Fantasy 9 Special? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von kingdomhearts100
    Final Fantasy IX ( 9 ) - Burmecia (Glocken) Frage 2
    Diese Frage Folgt nach der andren. (ausfürhlicher)
    Also,ich bin nichmehr da,so wie es er gesagt hat,ich bin schon weiter,ich hab dieses monster in dieser höhle schon besiegt,und bin jez wieder in der weltkarte.Und dann komm ich an irgendson tor vorbei (ich glaub süd,oder nord tor) dann geh ich da rein.Laban die n bissl.Dann geh ich wieda raus.und dann rechts nach burmecia.Wo ich dann rein geh kommen ja erst diese zwei clowns dann muss ich gegen diese Vivis ähnlichen gestalten kämpfen.Dann geh ich hoch,dann an den balkon.UNd dann seh ich son Krieger,der sagt das ich die glocke unter dem bett nehmen soll,nur die frage is.Wo is des bett ? Die grafik is so schlecht das ich da bestimmt schon öfter daran vorbeigelaufen bin.Also bitte sagt mir wo dieses bett is mit der glocke die ich brauch um diese fette tür aufzubekommen. Danke im voraus :)

  2. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von kingdomhearts100
    Final Fantasy IX ( 9 ) - Burmecia Glocke.
    Also,ich bin jez in burmecia.Ganz oben ist eine tür wo ich rein könnte,wenn ich nochsone glocke hätte die ich nicht habe,aber suche ... Ich habe alle glocken richtig benutzt,also keine verschwendet oder so..Meine Frage: Wo ist die glocke ?? Oder wenn ihr des nich direckt wisst,wärs auch hilfreich wo alle glocken sind . Danke im voraus