Publisher: Sierra
Release:
31.10.2008
31.10.2008
31.10.2008
28.11.2008
31.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crash: Herrscher der Mutanten

Du hast Fragen zu Crash: Herrscher der Mutanten? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.06.2012 - Frage von Pepe-
    Eis-Voodoo-Puppen und Bösenschule-Voodoo-Puppen???
    Hallo,

    leider finde ich im Spiel nicht alle Eis-Voodoo-Puppen und Bösenschule-Voodoo-Puppen, gibt es da einen Leitfaden oder auch ein Video?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und bedanke mich im voraus.



    Beste Grüsse ExpendablesPepe

  2. Beantwortet 25.02.2012 - Frage von phil2675
    Erfolg:Arena Minispiel Einöde und Spike voll aufleveln
    Ahoi,wo finde ich das Arena Minispiel in der Einöde und wo kann ich Spike finden zum aufleveln?spike ist aber nicht der stachler wie ich schon gelesen habe das muß nen anderes Viech sein.danke für eure Hilfe ...

  3. Beantwortet 27.07.2011 - Frage von Keksmonster x3
    N.Gin???
    hallo. wie/wo finde ich bei mission 2 N.Gin??? Die Komplettlösung hilft mir nicht weiter!;D bitte um schnelle antwort.. danke(:

  4. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Pipo20
    Bitte um hilfe bei Level 20
    Man muss ja in dieser Mission 3 Knochen finden die auch auf der Karte mit einem Stern gekennzeichnet sind. Trozdem kann ich die irgendwie nicht. Gibt es vllt ein video dazu, wo man die genau finden kann oder kann mir einer bitte von euch weiterhelfen

  5. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von Pipo20
    Bitte um Hilfe komme einfach bei Level 17 nicht weiter.
    Man muss diesen Mutanten besiegen. Als Mutanten hab ich den mit den Psycho kräften. Rechts und Links befinden sich so 2 spiralen. Wie besiege ich den, den Mutanten.

  6. Beantwortet 26.12.2010 - Frage von röschen 34lg
    crash mind over mutant, absturz in welt 5 abschnitt 5
    hallo !
    wer kann mir bitte weiterhelfen.ich bin in der 5.welt im abschnitt 5.ich habe es soweit geschafft alle gelben treppen zu aktivieren und zu überwinden.nun ist aber kein hebel oder ähnliches um rüber zu springen.zum einfachen sprung ist es zu weit und ich stürze immer ab.wie komme ich da rüber???es gibt keinen anderen weg und nicht s zu aktivieren .ich wäre über jede hilfe und antwort dankbar.
    lg R

  7. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von marlencrash
    Wie befreie ich Uka Uka
    Wie zwestöre ich die Naschinen um Uka Uka zu befreien????Mit ddem Stragl von dem Monster oder mit der Musik die das Monster macht oder mit Crash ????

  8. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von SephirothSSJ
    Minispiele Arena in Monte Grimly wo ?????
    Könnte mir bitte jemand schnell sagen wo die arena in Monte Grimly ist bitte ich verzweifle hier :(

  9. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von SephirothSSJ
    Erfolg Riesenwumme
    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob einer vone uch weiss wie dieser erfolg geht.Wäre nett wenn ihr mir auch sagen könnt wo man den am besten freischaltet.Das ist der letzte der mir fehlt wäre sehr nett wenn ihr mir das sagen könnt :)

  10. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von vanabes
    Lvl 19 Steuerung vom Geist
    Ich habe das Problem das ich in lvl 19 einen Geist zur Kontrolle bekommen habe und mit ihm die zeit verlangsamen
    soll! Habe nun schon vieles probiert! Bräuchte aber mal hilfe wie und was ich machen muss damit die Zeit langsamer wird! Eina von euch eine Idee?

    mfg und thx im voraus

  11. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von KTKathü
    Hänge fest! Muss Coco retten!
    Hallo leute.
    habe das Spiel heute bekommen und bin schp soweit,das ich Coco und en anderen Typen retten muss. Ich hänge an der Stelle,an der mich Coco mit Bällen bewirft. Habe schon verstanden,das ich mich drehen muss und dann der Ball gegen sie knallt und sie sich abkühlt. Un dwas muss man nun machen,um zu gewinnen?? Bitte helft mir,ich möchte unbedingt weiter kommen!!

    vlg Kathi

  12. Beantwortet 30.11.2009 - Frage von GlowDragon
    Mission 9 | Die Wüste erreichen
    Hallo Leut,
    brauche Hilfe und zwar ich bin auf der Wumpa-Insel und muss zur Wüste gelangen.
    Doch ich hab keinen Schimmer, wie ich dorthin gehen soll.
    Danke im Voraus.

  13. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von Yvonne1207
    hänge immer noch in der Wüste fest!!!
    Hallo,

    würde gerne mal weiterspielen.
    hilft mir bitte jemand.

  14. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von Khaabal
    Crunsh und N.Brio finden (stecken fest)
    Hallo Leute

    Wir stecken bei uns zu Hause im besagten Level irgendwie fest.
    Wir haben mittlerweile den Schrottplatz erreicht und in diesem die ersten "Zahnräder" hinter uns gelassen.
    Allerdings kommen wir jetzt nicht mehr weiter.
    Ich versuche es mal genau zu beschreiben.
    Eine Sackgasse ist bei uns eine Ebene , wo es nicht weiter geht.Auf dieser Ebene befand sich auch eine Voodoo Puppe und im Hintergrund sieht man Zahnräder , die sich bewegen, die aber nicht zu betreten sind.
    Unter der Ebene muß es eigentlich weitergehen , man kann da aber leider nicht runterspringen.
    Auch der andere Weg hilft uns nicht weiter.
    Da sieht es so aus , daß man an einen Wand kommt , wo ein dünner Spalt ist.Am Fuße der Wand befinden sich 2 untereinander gestellte Sprungbretter.
    Ich denke mal hinter dem Spalt in der Wand müsste es eigentlich weitergehen , aber wie nur ?)

    Ich hoffe jemand kann helfen.

    Vielen Dank

  15. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von Yvonne1207
    hallo stehe in der Wüste !!!
    Hi Leute,

    ich bin in der Wüste in einer Höhle mit 4 drehenden rot/gelben scheiben. Da ist eine Plattform die sich zu denen hin bewegt aber habe keine ahnung was ich machen solll. Bitte helft mir laufe schon die ganze Zeit in der Wüste rum und komme nicht weiter.

    danke im voraus.

  16. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von salva70
    Hi ich brauche hilfe
    Kann mir einer sagen wie man denn Erfolg macht bitte

    Kaltes Meistertwerk (geheimer Erfolg)
    Doppel-Ratcicles geentert.

    Danke vorraus

    wenn ihr xbox live habt addt mich salva70

  17. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von Yvonne1207
    komme mit Affe nicht weiter!!!!!
    Hallo,

    stehe in der Wüste auf dem Affen vor einem kleinen Graben, wo steine runterrollen.
    Ich gehe davon aus das ich die Steine zerstören muss dass der Graben sich füllt, aber krieg es nicht hin. Oder gibt es eine andere lösung, denn der Affe kann ja nicht springen.

    Dankeschön im voraus

  18. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von Yvonne1207
    Komme nicht raus aus der Eiswelt!!
    Halllo Leute,

    renne schon ewig in der Eiswelt im Kreis, und bin mal wieder auf dem Platz vor der Eisschule, wo die ganzen Freaks stehen, mit denen man quatschen kann. Ich im will doch nur zurück nach Wumpa!

    Bitte, bitte helft mir

    Ich danke euch im voraus

  19. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von mimado
    Mission 19
    Hilfe wie rette ich uka uka den mutanten habe ich wie vernichte ich nun die geräte

  20. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von Krissy1
    Nach Ninas Bösenschule... der Weg nach Hause
    Hallo Ihr!
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Sind nun nach NINAs Bösenschule auf dem Weg nach Hause... sorry, aber ich glaube ich find den Weg nicht mehr... ständig renn ich durch diese Eiswelt und komm nicht zu Hause an...
    Bitte helft mir!!!!
    Danke

  21. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von modooo
    Crash vollständig verbesseern
    Hat das schon mal jemand geschafft?
    Mir fehlt das letze Update.
    Habe alle 14 goldenen Wumpa Früchte. Mojo kann ich auch keins mehr sammeln,
    da ich schon über 100000 bin.
    Was muß ich für das letzte Update machen?

  22. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von Joe_Moony
    crunsh retten phase 3
    hey leute ich stecke schon ewig an dieser stelle fest.
    ich hab diese explodierenden kiste auf die apparate geworfen und die erste phase damit geschafft dann muss ich ja crush schwächen,w as ich auch geschafft hab und dann steht er ja dann neben mir und ich kann auf ihn raufspringen was ich dann auch gemacht hab aber dann kommen immer wieder solche fliegenden viecher die ich dann halt fertig mach aber dabei geh ich dann auch iwann tot...??!!
    kann mir da einer helfen?
    muss ich überhaupt crunsh benutzen oder iwie alleine gegen die kämpfen, was iwie dämlich wäre aber naja...
    danke im voraus!!!!!!

  23. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von nicole25
    misson 16
    bin auf dem schrottplatz auf solcher plattform und komme nicht weiter bzw. hoch. mache ich da was verkehrt oder gibt es einen anderen weg?

  24. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von Chris211
    Level 12 Zu Ninas Schule gehen
    Halli hallo,

    brauche dringend Hilfe. Habe im Level 11 den Rinoroller eingesammelt und möchte nun zurück aus dem Level. Bin durch die Höhle der friedlichen Roller durch, wieder ueber die reparierte Brücke und stehe nun auf einer Platform. Dort dreht sich ein Rad vor mir mit einer Kerbe drin. Dahinter sind einige Zielscheiben. Wie komme ich aus dem Level mit meinem Rinoroller zurueck? Bitte helft mir.

    Danke schon mal!!!

  25. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von David2xp
    ich hänge im 14 level fest
    ich bin gerade in der wumpa insel wo hin soll ich hin

  26. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von nrwfra11
    level 23
    habe eine frage wie man in dem raum wo die drehenden eisenkuglen laufen den sprung auf den durchsichtigen
    weg schafft, den bekomm ich einfach nicht hin
    danke

  27. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von David2xp
    ich bin im level nach ninas schul projeckt retten Level 14
    bei der karte ist kein stern wo hin soll ich hin ich bin gerade in der wüste


    knifflig

  28. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von marieshen
    Hilfe beim Finden des N-Gins
    Hey Leute, ich bin gerade bei der Mission den N-Gin zu finden, ich bin auch da wo der Stern ist, wo der Stein so leuchtet.. Habe schon alles versucht, auch das wieder zurück gehen oder neu durchlaufen.. Nichts klappt :( Bitte helft mir, danke

  29. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von N.A.T.A.-Lee
    Crash vollständig verbessern
    Hi Leute!Bin grade dabei meine Erfolge frei zu schalten und weiß nicht mehr weiter.Muss Crash vollständig verbessern.Weiß aber nicht wie ich alle Gesundheitsupgrades bekomme.Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus!!
    LG

  30. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von FireBaby112
    Hilfe Level 12: Zu Ninas Schule gehen
    Hallo leute. bin neu hier. hätte da ma ne frage.

    Ich spiele Im moment wieder Crash Herrscher der Mutanten.
    Ich hänge total fest versuche schon seit wochen in dem Level weiter zu kommen. Steht das "zu ninas Schule gehen" aber wie komme ich wieder dahin? ich laufe immer nur im kreis un komme nicht vorwärts???? bin jetzt an einer stelle wo so ne große scheibe ist wo sich dreht mit einem loch drin wo dahinter so 3 oder 4 zielscheiben sind. wie mache ich die kaputt?? oder muss ich da weiter?? ich weiß nicht mehr weiter :( würde so gerne spielen, aber klappt nit.
    Wie komme ich zurück zu ninas schule? wie stelle ich das an? sorry wenn ich paar sachen doppelt drin stehen hab :)

    ich hoffe ihr könnt mir so schnell es geht helfen!!!! Danke schon im vorraus!!!!

    lg FireBaby112

  31. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von Giovi123
    mission 23
    Ich komme bei Mission 23 nicht weiter,habe auch schon den N-Master besiegt und bin auf der Karte auch auf dem Stern,jedoch ist die Mission noch nicht abgeschlossen. Was muss ich noch tun? Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!

  32. Beantwortet 22.04.2009 - Frage von xSpRiTzPuPZx
    Arena Minispiele in Monte Grimly
    wo finde ich die arena minispiele in Monte Grimly ?

  33. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von Puma09
    mission 9
    hallo, ich bin bei der neunten mission und soll so ein monster in der einöde besiegen. die einöde ist doch diese höhle. wenn ja ich such die ganze zeit nach ihm in der einöde hör geräusch find ihn aber nicht oder muss ich woanders suchen hilfe!!!!!!!!!!!!!

  34. Beantwortet 16.04.2009 - Frage von Giovi123
    mission 17:crunch retten
    ich bin bei mission 17 und habe auf dem schrottplatz 1 tor aufbekommen mit dem rad.. bin jetzt in einer Höhle und muss ein Mutanten besiegen.. Kann mir jemand sagen,wie man den Mutanten besiegen muss?
    Ich bin auf der Karte fast schon an dem Stern,muss aber vorher allerdings den Mutanten besiegen.
    Danke im vorraus

  35. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von IxMariexI
    Wie komme ich in die Wüste..??
    Hey Leute..

    Wirklich NOTFALL...
    Ich bin echt seid tagen dabei ...
    Ich bin dann auf so einem komischen wie nennt man das..Steingehäuse /block keine ahnung und ich soll in die Wüste.. ich habe echt alles versucht..

    danke im vorraus..

  36. Beantwortet 04.04.2009 - Frage von playahater
    Mission 20: uka uka knochen
    leute, ich weiss echt nicht mehr weiter..hoff, ihr könnt mir helfen.
    hab bereits 2 knochen gefunden und steh beim 3. total an. wo bekomm ich den teleporter her? nachdem ich den eismutant und den riesenmutant besiegt habe, bräuchte ich den teleporter - aber woher? wenn ich in die eiswelt weiter gehe hab ich zwar den teleporter, aber komm nicht mehr zurück..

  37. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von chrisiniho
    Schrottplatz
    HALLO KOMME AM SCHROTTPLATZ NICHT WEITER ! 2 TORE KEINES GEHT RUNTER EINES WIRD BEWEGT DURCH EINEN WIRBEL AM BODEN ABER NUR HALB DIE ZEIT REICHT NICHT ZUM DURCHLAUFEN:DIE MUTANTEN KANN ICH VOLLLABBERN WIE ICH WILL DA GEHT ICHTS!!!BITTE UM HILFE!!!

    HABE SCHON ETWAS NACHGELESEN BEI MIR IST KEIN LILA NEBEL USW::::: UND DIE MUTANTEN HABEN SCHON % MAL DAS SELEB GESAGT WAS KANN ICH TUN

    GRÜSSE

  38. Beantwortet 03.03.2009 - Frage von chlorgasjunky
    eisgefängnis
    hey leute ich hab mir das spiel erst am samstag gekauft und komm einfach nicht mehr weiter ich muss zum eisgefängnis und da sind gleich am anfang zwei mutanten wenn ich die hab muss ich doch surfen, aber wohin, ich kann da nur im kreis rum surfen auf dem flachwasser, wo muss ich da hin??? wär froh über hilfe, ich verzweifle sonst noch!! Danke schon im voraus

  39. Beantwortet 24.02.2009 - Frage von --Amicelli--
    Level 17: Crunsh retten
    Ich bin jetzt wie gesagt im level 17 und soll crunsh retten. Ich bin auch bei dem Sternchen auf der Karte. Aber ich weiß nicht wo Crunsh da sein soll bzw. was ich da jetzt machen soll. Wäre schön,wenn mir jemand helfen kann!!!

  40. Beantwortet 24.02.2009 - Frage von ctroe
    Level Ninas Schule (Schulprojekt)
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich dieses Schulprojekt retten soll! Ich hab keine Ahnung...

  41. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von meta knight
    Uka Uka´s Knochen
    Ich habe schon 2 Knochen gefunden aber ich finde die im Rhinorollerdorf nicht

  42. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von meta knight
    scrottplatz!!
    hi habe gegen paar matschis gekämpft dan kamen andere typen jetzt gibts 2 tore ein lässt sich mit der spirale auf drehen aba davor is lila nebe?????????

  43. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von nastja87
    level mit der bösenschule
    hallo! brauche hilfe! ich steh vor der bösenschule und kmm nicht rein ich kann den kreisel nicht so lange drehenund die tür geht nur ein bisschen auf. die tipps weiter unten auf der siete versteh ich net, dass mit dem rechten stick...was ist der rechte stick und wo ist der?! bitte bitte helft mir! und danke im voraus!

  44. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von *Anja*
    Level mit der Wüste
    Hallo,

    bitte helft mir. Ich komme in der Wüste absolut nicht weiter. Wie bekomme ich das Tor mit den Schloss genau auf? Braucht ma einen Schlüssel?

  45. Beantwortet 20.01.2009 - Frage von danielak
    Koop-Modus
    Wie schafft man den Erfolg Riesenwumme???
    Ich versteh nicht was man da machen soll

  46. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von Kitina
    Level 7: Tür öffnen
    Nachdem ich die Eisblöcken hoch gesprungen bin, stehe ich nun oben vor einer verschlossenen Tür und ich habe keine Ahnung, wie ich diese aufbekommen soll. Habe schon alles versucht und weiss nicht mehr weiter. Habe einen Mutanten dabei gehabt etc etc. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss? Wie es weitergeht?
    Vielen Dank!!
    Liebe Grüsse
    Kitina

  47. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von beccyle
    schrottplatz, Crunsh befreien
    Hallo zusammen, bin jetzt auf dem Schrottplatz und muss Crunsh retten/besiegen - keine ahnung.
    Also das erste krieg ich noch hin, mit dem Mutanten die TNT-Kisten auf diese Viecher schmeissen die auf mich schiessen, aber danach verändert sich das alles und dann schiessen irgendsolche andere Dinger und ich weiss gar nicht was ich machen muss....
    Und bis ich mich verseh bin ich tot und muss von vorn anfangen...
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wär echt lieb...

  48. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von kity
    wüste
    hier noch mal
    die frage is wenn ich den rollmutanten besitze wie komme ich zurück?
    weil wenn ich die prücke abgelaufen bin zum rollmutantn is die brücke ja eingestürtzt wie komme ich zurück das ich den schalter betädigen kann

  49. Beantwortet 09.01.2009 - Frage von beccyle
    level nina's schule - bösenschule
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt über den Zaun durch die Tür in die Schule gekommen. Das Tor hat sich danach gleich wieder verschlossen und öffnet sich auch nicht mehr. Ich bin dann 2 Stockwerke höher geklettert (weiter runter komme ich leider nicht) und bin dann in einen Raum mit Fenstern gekommen. In dem sind zwei so drehdinger. Bei dem einen öffnet sich das Fenster einen spalt von links nach rechts, bei dem anderen einen spalt von oben noch unten. Jeweils aber nur einen kleinen spalt durch den man gar nicht durchkommt.
    Was muss ich hier machen??? Ich komm hier einfach nicht weiter...
    Vielen Dank vorab für eure Antworten!

    Viele Grüße

  50. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von _kira_
    zurpck zum Rattzapfen Königreich - Kugelmutant
    Hi Leute,
    ich komme bei meinem Spiel absolut nicht weiter und hoffe, dass mir vllt einer von euch helfen kann.
    Hier mein Problem:
    ich bin momentan in einer Art Höhle mit einem neuen Mutanten und soll einen Eisblock bewegen. Ist ja kein Problem, nur steh ich mit dem Mutanten und dem Eisblock nun vor einer verschlossenen Tür und es kommt immer die Meldung "B getrückt halten und mit dem Kontroller schnippen (oder so)" nur weiß ich absolut nicht wohin!?? Habe den Eisblock schon 100 Mal gegen die Tür gehämmert und auf den Vorsprung (da ist irgendein komisches Gerät darauf) bekomm ich das Teil einfach nicht....
    Kann mir jemand helfen, bin echt schon am verzweifeln, da ich schon so lange da feststecke.
    Vielen lieben dank im Vorraus

  51. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von vzizer
    Nach Level 12 Von Ninas Schule
    Hallo, brauche dringend Hilfe. Ninas Schule Habe jetz geschaft. Was jetzt? Ich bekomme keinen auftrag. Danke im vorraus

  52. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von bolz3r
    Cortex Ufo
    Ich finde es nicht :-( Isses denn so einfach das ich nicht drauf komme???

  53. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von u1804
    Ninas Schule Level 12
    Hallöchen,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich stehe nun, glaub im Level 12 vor Ninas Schule, aber das Tor ist zu. auch wenn ich mich auf dem orangenen Kreis drehe, geht es minimal auf, schaff es somit nicht über das erste Tor drüber zu klettern und dann reinzuschlüpfen. Was hab ich vergessen? wie komm ich da durch?
    Danke für Eure hilfe.

    Grüße und viel Spaß weiterhin.

  54. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von Simbosix
    Hallo
    Wiest ihr ob es eine komplettlösung gibt danke

  55. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von
    mission 2 n.gin finden komm nich weiter.
    ich kann n.gin nicht finden.ich hab auch noch keinen mutanten gesehen außer diese kleinen.kann mir jemand helfen???????????????????

  56. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von grafifix
    Coco in ihrer verrückten Basballmaschine besiegen???
    Hallo Leute, ich habe mir Crash für die Wii gekauft und bin bisher ganz zufrieden!
    Nur habe ich ein kleines Problem: ich bekomme die blöde Nuss von Coco nicht fertig!
    Ich hau die Bälle die sie schießt zurück und bei den Feuerbällen kommt sie sogar runter und kühlt sich in dem Wasserloch!
    Aber der Rote Balken wird nicht weniger und von besiegen habe ich kein Gefühl!
    seit zwei Tagen hänge ich hier fest und nix will gelingen!
    Welchen Angriff muss ich hier noch auf Coco starten und ist Sie verletzbar wenn sie im Wasserloch ist!
    Habe Sie im Wasserloch schon paarmal angegriffen, aber mir damit nur selbst geschadet!
    Bitte helft mir schnell!

  57. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von bolz3r
    Level 23: Ufo?
    Hallo, wo finde ich denn das Ufo in Level 23?

  58. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von kity
    wüste
    ich bin in der wüste wo mann für die türe keinen schlüssel braucht sondern nur das rad trehen muss wo ist das rad mit wem muss das rad getreht werden
    aber ich bin jetzt so weit ich stehe vor einem rad aber da sind 4 kleine räder trine
    die ersten 3 unten bekomme ich weg aber wie bekomme ichden obersten weg den wen ich hupfe oder schlage kome ich nicht hin wenn ich trehe könnte ich mich zu tode trehen es passiert nichts
    danke im vorraus kity

  59. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von MissG
    komme nich aus dem rhinorollendorf!!
    Hallo ,kann mir einer Helfen finde den Weg aus dem Rhinorollendorf nicht..ich muss ja über die Brücke zurück die die jetzt repariert haben aber ich habe echt garkeine ahnung mehr wo die ist :S Ich bin irgend wie schon soweitzurück gegangen das ich jetzt da bin wo ich in erst mit diesem riesigen Gorilla war und gegen alle kämpgen musste

  60. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von bolz3r
    Level 16 crunch und n.brio finden
    Hallo, wie kommt man bei den 2 Toren auf dem Schrottplatz weiter. Eins kann man mit einer Spirale auf drehen und dahinter kann man mit dem Lampenheini noch einen Schalter betätigen. Allerdings kommt man nicht rein, da ist immer so ein lila Nebel und das andere Tor bekomme ich garnicht auf. Kann jemand bitte helfen?!

  61. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von marierdem
    Wo gehts weiter ?
    Ich habe im Weltraum den Endgegner besiegt. Danach bin ich zur Wumpa-Insel gegangen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wo soll ich hingehen?
    Vielen Dank

  62. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von Polkiz
    Wumpa-Insel
    Mission 8 ist das glaueb wie komem ich zur Wumpa inse ist das mein heimatort?

  63. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von anni2803
    Level 14
    hi...weiß jemand wo der Anführer der Mutanten ist damit die anderen Mutanten im heimarort vernichtet werden? pls meldet euch, danke

  64. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von Twissynuckel
    Level 7: Eisblöcke anvisieren und raus schieben.
    Hallo, ich bin in Level 7, wo ich die Eisblöcke anvisieren muss, damit sie raus kommen, um ganz nach oben zu gelagen. Ich habe bereits den untersten raus geholt. Hab mich nun auf ihn platziert und den nächsten (L-Form) Eisblock raus gezogen. Da ist aber schon mein Problem.. Ich komme nicht auf den Eisblock. Ich kann nicht so hoch springen. Hoffe mir kann schnell einer helfen. DANKE

  65. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von gengel
    1. level
    tach leutz!
    hab im ersten level alle 6 teile für coco gesammelt. zuerst dieses kapriztron oder so, dann die restlichen 5 teile, also am ende alle 6. bin dann den wasserfall runter und meine psp zeigt mir an, das ich mit coco reden soll. also geh ich zu coco, und drück wie vom spiel aufgefordert die kreis-taste, um mit coco zu reden und die teile zu geben. aber bei mir tut sich nichts mehr. meine teile sind weg, werden nicht mehr angezeigt, und crash kann ich auch nicht mehr bewegen, nur noch ins pausen menü komme ich.
    was ist da los, ich kann warten und warten, es tut sich nichts. fehlt mir was oder ist vielleicht das game kaputt, sollte ich es mal umtauschen gehen????

  66. Beantwortet 25.12.2008 - Frage von meta knight
    Wie findet Man n.Gin ??
    Ich bin Bei der 2. Mission und musss N.Gin finden . Wo ist er?????

  67. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von Maryhope
    level 7
    hey s3freak.... BITTE MELDE DICH!!!!!

  68. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von s3freak
    level 7 wie geht es weiter
    hallo, bin jetzt oben angekommen (steine rausziehen und nach oben hüpfen). wenn ich dann nach links gehe komme ich vor einen versperrten durchgang. wie komme ich da durch. einen mutanten habe ich nicht mehr. danke

  69. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von anni2803
    hallo
    hi =) ich komm an der stelle wo man den chef der mutanten finden muss um die anderen im Heimatort zu vernichten nicht weiter. Ich komm zwar immer auf der karte zum stern aber dort ist niemand aufzufinden -.- könnt ihr mir bitte weiterhelfen, danke eure anni

  70. Beantwortet 19.12.2008 - Frage von moka
    Nach: Zu Ninas Schule gehen
    Hallo. In Ninas Schule bin ich fertig. Habe auch das Schulprojekt durch. Wie gehts nun weiter? Habe keine neue Aufgabe und auf der Karte ist kein Stern mehr verzeichnet.

  71. Beantwortet 19.12.2008 - Frage von Maryhope
    Eishöhlen
    Bin in den Eishöhlen und bin das Level nun schon mehrmals abgelaufen, komme aber nicht weiter. Was habe ich übersehen oder was fehlt mir????

  72. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von Maryhope
    Kugelmutant
    Wie komme ich hier mit diesem Kugel-Strom-Mutanten weiter???

  73. Beantwortet 17.12.2008 - Frage von moka
    Bösenschule
    Jetzt komme ich doch tatsächlich nicht in die Bösenschule. Der Tippvom Lela (s.weiter unten) mit dem rechten Stick funktioniert bei mir nicht. Was muss ich tun? Die Tür öffnet sich nur kurz.

  74. Beantwortet 17.12.2008 - Frage von moka
    Level 12: Zu Ninas Schule gehen
    Vielen Dank Habe den Weg gerade gefunden.

  75. Beantwortet 10.12.2008 - Frage von moka
    Level12: Zu Ninas Schule gehen
    Level12: Zu Ninas Schule gehen

    Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich zurück zu Ninas Schule komme. Bin hin und her über etliche Platformen, Höhlen usw.. Nun bin ich in einem Höhlenraum gelandet. Die Eingangstür re-unten ha sich sofor verschlossen. Eine weitereTür oben ist ebenfalls zu. im Raum sind zwei kleine Rampen und in der Mitte ein roter Button, den ich runter gedrückt habe. Ich bin also nun eingeschlossen und finde nicht nur den Weg zu Ninans Scule nicht sondern auch en Weg aus dem Raum nicht. Hiiilfe

  76. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von marierdem
    Betr: Crash in der Wüste
    Hallo,
    ich bin in der Wüste. Ich muß in das Rhinorollerdorf. Um dahin zu gelangen, benötige ich einen Schlüssel. Wer kann mir sagen, wo der Schlüssel ist?
    Marierdem

  77. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von PS2oldGamer
    Level 12 zu Ninas Schule gehen
    Hallo liebe Mitstreiter,
    benötige dringend Hilfe. Habe im Level 11 den Rinoroller eingesammelt und möchte nun zurück aus dem Level. Bin durch die Höhle der friedlichen Roller durch, wieder ueber die reparierte Brücke und stehe nun auf einer Platform. Dort dreht sich ein Rad vor mir mit einer Kerbe drin. Dahinter sind einige Zielscheiben. Wie komme ich aus dem Level mit meinem Rinoroller zurueck? Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

  78. Beantwortet 18.11.2008 - Frage von Zartes
    Mission 8
    Hi kan mir einer ein Video FÜR Mission 8 geben?Bin schon 13 mal den Weg gelaufen immer falsch.

  79. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von Cristianom
    Level 2 N.Gin finden
    Hallo wie finde ich den N.Gin auf der karte ist ein stern da bin ich un ich weiß nich was ich machen soll da ist nichts nur so ein stein der ein bischen blau schimmerst hab schon alles mögliche ausprobiert brauche hilfe danke

  80. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von Onob
    Ende des Spiels und nicht alle Updates
    Hallo! Also ich habe das Spiel jetzt durch (Cortex ist besiegt) aber mir fehlen noch etliche Updates für die ganzen Mutanten und auch für Crash. Muss ich jetzt einfach herumrennen und weiter Mojo sammeln ohne ein Missionsziel zu haben (was ziemlich blöd wäre) oder kann ich ein neues Spiel starten und die erreichten Updates mitnehmen?

    Wäre schön, wenn es Hilfe gäbe...

    Danke

  81. Beantwortet 10.11.2008 - Frage von Leela71
    Bösenschule
    Hallo, wie kommt man in diese Schule? Geht das nur im Coop? Die Drehscheibe öffnet das Tor nur ganz kurz. Was muss ich denn da besonderes tun?

  82. Beantwortet 09.11.2008 - Frage von da_krieh
    Level 10 - Rhinorollerdorf finden" - das verschlossene Tor
    hallo bitte kann mir wer weiterhelfen ich steh vor dem grossen tor mit den 2 schlössern ich bin das ganze level schon auf und ab gelaufen aber es geht nicht weiter oder ich hab keine ahnung wie es weiter geht
    ich bin das level schon auf und ab gelaufen hab alles durch aber irgendwas muss ich übersehen haben bitte kann mir wer weiterhelfen
    danke
    mfg chri

  83. Beantwortet 09.11.2008 - Frage von Leela71
    Level 7 - Rattzapfen-Königreich
    Hallo, nachdem ich die Eisschollen übersprungen habe komme ich nicht weiter. Man zieht mit TK die Blöcke aus der Wand, aber wie komm ich nach ganz oben? Kann mir wer helfen?

  84. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von asyncron
    "Level 10 - Rhinorollerdorf finden" - das verschlossene Tor
    Hallo,

    wie kommt man im Wüstenlevel durch das verschlossene Tor? Wo finde ich den Schlüssel?
    Ich bin mit meinem Rollmonster schon überall "rumgerollt". Leider vergebens.