Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
15.01.2009
15.01.2009
15.01.2009
15.01.2009
15.01.2009
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 9,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Du hast Fragen zu Bolt - Ein Hund für alle Fälle? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von x Terrorbaby x
    Wer weiß wo alle Heck-Level sind???
    Ich brauche noch den Erfolg:

    Alle Hacks der Welt
    Sämtliche Bonus-Hack-Level wurden gefunden.

    Gibt es in jedem Level eins?
    Wenn nicht in welchen Level kann ich die finden???
    Danke schon mal im vorraus :-)

  2. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    bräuchte mal bei paar erfolgen hilfe...
    Autsch!
    Du wurdest von einem SUV überfahren.
    wo soll das denn sein?


    Des Großrechners Zähmung 10 Bonus-Hack-Level erledigt.
    sind die gemeint, die ich in den Leveln finde oder die, die ich im Startmenü spielen kann?

    und wie ist das mit den finish move zeug da... bei zwei von den typen ging es und bei den anderen nicht... immer b und dann y oder?

  3. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von Windfuchs
    Diverse Erfolge
    Wer kann mir bitte sagen, was ich genau bei folgenden Erfolgen tun muss?

    Gib ihm den Stiefel (Geheimer Erfolg)
    Bolt hat Stompy mit einem Finishing-Move besiegt.
    -> wer ist Stompy? der Kerl, der über den Boden rollt? Hab den shcon mit B und X erledigt aber kam nix...


    Autsch! (Geheimer Erfolg)
    Du wurdest von einem SUV überfahren.
    --> nur kurz überfahren werden oder getötet?

    Des Großrechners Zähmung
    10 Bonus-Hack-Level erledigt.
    --> sind die gemeint, die ich in den Leveln finde oder die, die ich im Startmenü spielen kann?

    Danke ;)

  4. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von SelenaG.123
    Wer kann mir helfen
    Ich bin noch ziemlich am Anfang! Wo das Luftschiff das 4.Mal oderso schießt. Wie ist die leichteste Ausweichtechnik??? Helft ihr mir???????? Bitte.

  5. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von peti15
    komme bei bolt nicht weiter !!!!!!!!!
    binn da wo bolt penny retten muß ,die in der pyramiede hängt.ich kämpfe gegen die ,ich glaube es sind caicons männer die ich auch besiege bis der gelbe nach oben springt .ab dort komme ich nicht weiter.

  6. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von peti15
    wer kann helfen !
    binn da wo der gelbe mit feuer schießt und dann kämpfe ich bis alle besiegt sind,dann springt der gelbe wieder hoch auf die mauer (ich glaube dort ist auch eine Tür )dann geht alles wieder so weiter und ich finde kein ende.es wiederholt sich immer und ich komme nicht weiter.bitte helfen danke !!!!!

  7. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Bolt Ein Hund für alle Fälle Combo Meister
    Wer weiss wo man am besten die 30 Treffer Combo macht?

  8. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von kingdomhearts100
    weiter?
    hi ich hab ne frage ich bin jetzt bei der ich glaub 3 episode wo man zu diesem tempel muss ich bin schon fast da nur eine ,,tür,, versperrt mir den weg wo so ein rießiger kopf dranhengt und jetzt hab ich kein plan wie ich da weiter komm danke

  9. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von Simbosix
    Erfolg
    Hi ich habe 2 Fragen 1.Gibt es sowas wie eine komplettlösung wo man alles findet minispiele usw
    2.wo kann man am besten die 30combo machen denn ich komm immer nur auf 22 aber höher nicht
    Vielen dank für die hilfe

  10. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Bolt Ein Hund für alle Fälle
    Auf leisen Sohlen
    Penny hat Tohuwabohu oder Such's Hundchen,ohne Cheats und ohne Gegner zu alarmieren.
    Wollte wissen was muss man da genau machen?