Publisher: Activision
Release:
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Indiana Jones und der Stab der Könige

Du hast Fragen zu Indiana Jones und der Stab der Könige? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 06.03.2020 - Frage von DoggyDog
    Wii - Indianer Jones und der Stab der Könige im Coop Modus
    wir spielen zusammen den coop modus und hängen fest. Sind mit dem Flugzeug unterwegs und treffen auf ein Zeppelin. Was müssen wir dort genau machen ? Schießen die ganze Zeit auf die Kanonen vom Zeppelin und auf die Flugzeuge die uns angreifen. Zwischendurch schießen wir noch immer die Kisten ab die am Zeppelin rauf und runter gehoben werden. Leider schaffen wir nicht mehr und gehen dann tot. Was ist das genaue Ziel was wir erledigen müssen ?

  2. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von tomrie
    tomrie
    Hallo an Alle, kann mir Jemand helfen. Stecke im Raum mit den Planeten fest und weiß nicht in welcher Reihenfolge oder wann ich auf die Platten treten muss.

    Beim Coop-Spiel weiß ich weiterhin nicht, wie man den Panzer knacken kann. Schieße schon immer die Ölfässer ab, aber wenn man dann die Panzerfaust bekommt schießt der Panzer einen zu schnell ab.

    Ach zuletzt, der Cheat funktioniert nicht. Was ist das Hautmenue und muss man Z gedrückt halten. Die Eingabe von hoch und runter erfolgt durch das Kreuz?

    Danke für die Hilfe

  3. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von BigBird
    Gebetsmühle drehen
    Hänge bei Indy(DS) fest.
    Wie drehe ich die Gebetsmühle?
    Hab schon alles probiert, nur leider ohne Erfolg.
    Kann mir einer sagen was zu tun ist?
    Schon mal Danke im Voraus.

    Nobu

  4. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von Final Fantasy 3
    The Fate of Atlantis
    Ist der Klassiker jetzt nur in der Wii-Version freischaltbar oder auch auf den anderen Systemen? Gut, ich weiss, die Frage hat zwar nichts mit einem Problem des Spiels zu tun, über Antworten wäre ich dennoch sehr froh. Danke schonmal im Vorraus.