Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
05.11.2010
Jetzt kaufen
ab 2,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K11

Du hast Fragen zu NBA 2K11? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.04.2012 - Frage von HomerJay5288
    Mein-Spieler-Erfolge
    Hi,
    ich hab mir vorhin mal die Erfolge von NBA 2K11 angesehen und da ist mir aufgefallen, dass mir ich ein Haufen Erfolge nicht bekommen habe im Mein-Spieler-Modus.Ich habe den SUmmer Circuit abhschlossen und bin im NBA-Team gelandet, ich wurde bereits Spieler des Spiels, bin Starter, hab Gesamtstärke 80 und wurde ins All-Star-Team gewählt, Erolge hab ich dafür aber nicht bekommen. Wäre dankbar wenn mir da jemand weiß woran das liegen könnte

  2. Beantwortet 22.06.2011 - Frage von Johnnie8
    gegnern den ball abnehmen
    hi,
    ich hab mir das spiel jetzt neu gekauft. das ist mein erstes basketballspiel und ich hab das noch nicht so ganz herausgefunden wie man den gegnern den ball richtig abnimmt, bei mir ist das immer ein foul, deswegen die frage: wie nehme ich den gegnern den ball so ab das es kein foul ist???
    vielen dank im voraus.
    ps. für sonstige tipps wär ich auch dankbar

  3. Beantwortet 22.05.2011 - Frage von OnF1R3
    NBA 2k11 crashed immer.
    Mein Nba 2k11 hängt sich immer auf bzw. der Bildschirm wird schwarz und der Ton zittert, war anfangs nur im my playermodus passiert jetzt aber auch in anderen.
    Wäre froh wenn mir jemand helfen kann, Danke.

  4. Beantwortet 27.02.2011 - Frage von Mr.Perfect92
    Air Jordans
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine eigenen Air Jordans erstellen kann?

  5. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von Mr.Perfect92
    Erfolg: Noch ist es nicht vorbei
    Ich bekomme diesen Erfolg einfach nicht! kann mir jmd helfen?

  6. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von Tom27
    erfolge heimvorteil
    Hallo ! Ich hab eine Frage zum Erfolg Heimvorteil bei NBA 2k11 . Ich hab jetzt 30 spiele in folge im association modus gewonnen und der erfolg kam nicht. dann hab ich 30 heimspiele in folge gewonnen und der erfolg kam immer noch nicht. ich habe keines der spiele simuliert ! Wer von euch hat den erfolg und kann mir erklären wie man ihn bekommt ? oder was hab ich falsch gemacht ? Wäre dankbar über eine Rückmeldung,

    Tom