Publisher: Capcom
Release:
17.09.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil: Outbreak

Du hast Fragen zu Resident Evil: Outbreak? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.09.2008 - Frage von 50Fu
    Hi es geht um Jim und seine Glücksmünze.
    Also in der Spielanleitung steht ja wenn Jim seine Glücksmünze wirft kann sich sein Schicksal wenden aber was meint man damit bzw. Was soll pasieren wenn man Kopf oder Zahl wirft wär echt super wenn mir das jemand sagen könnte danke schon mal im vorraus.

  2. Beantwortet 22.09.2008 - Frage von 50Fu
    Hi ich hab mal ne Frage zum 3 Szenario The Hive
    Also es geht um die Passcodes vom Aufzug man findet ja ein Teil einer Notitz da steht z.B die Zahl 2345 drauf und ein Zettel mit jeweils fünf vierstellige Zahlen wenn ich da die 1210 rausnehme und die mit der 2345 Addiere kommt die Zahl 3555 raus das ist ja die Zahl für das U2 doch wie kommt man auf die Zahl für das Dach ich hab schon alle möglichen Rechenwege probiert doch komm nicht drauf ich weiß zwar das der code 0930 ist doch wie kommt man auf den? Wär echt cool wenn mir das jemand sagen könnte.
    Danke schon mal im vorraus!