Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,01€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Evil Twin

Du hast Fragen zu Evil Twin? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.06.2011 - Frage von Lady Snake
    startet nicht
    Hallo,
    also das Spiel startet schon, aber nach der "Vorschau" also dieses Ubisoft Dings usw. kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und Nichts tut sich mehr. Ich muss es dann immer per task manager beenden und dann kommt das übliche "Evil Twin.exe funtioniert nicht mehr" ... . Das Komische ist aber, dass es als ich es das erste mal gestartet habe ganz normal geklappt hat, aber nachdem ich die Steurung geändert habe nicht mehr. ich hab auch alle Einstellungen wieder rückgängig gemacht und auch neu installiert, aber es klappt nicht mehr.
    Hat Jemand eine Idee??