Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
05.09.2007
Jetzt kaufen
ab 38,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rogue Galaxy

Du hast Fragen zu Rogue Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.05.2011 - Frage von jamaica100
    mutter!!!!
    ich hab eine frage was muss ich machen oder nwie muss ich mutter betwingen, hab das schwert b ekommen was xtra für den kampf angefertigt wurde, hur das ding is egal wie oder was ich mache wenn ich sie mit den schwert angreife,, zieht der treffer nicht mehr als 1 ab, meine frage wie muss ich sie bezwingen ???

  2. Beantwortet 23.05.2011 - Frage von jamaica100
    wie besiege ich mutter
    das ding ist volgendes, hänge grad da bei mutter fest uin der höhle und ich hab auch schon xtra das schwert bekommen das, das für den kampf angefertigt wurde, nur ich weiß nicht was ich falsch mache, egal wo und wie ich sie mit dem schwert treffe, es zieht nicht mehr als nur 1punkt ab ist das richtig??? was und wie muss ich machen um sie zu bezwingen????

  3. Beantwortet 15.05.2011 - Frage von jamaica100
    was muss ich machen!!!!
    auf den planeten zedan gibt es 2 türme, dort lebt ein brüderpaar das sich schon seit jahrhunderten gestrietten haben, einer von ihnen hab ich schon bezwungen 2 turm 7 stock, aber wo ist der andere bruder....

  4. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Gribtu
    Frage zu "Boss" in der Fabrik (Ich könnte Durchdrehen!)
    Bin in der Fabrik um den durchgeknallten "Hacker" zu stoppen. Jetzt steuert der Typ so nen Riesen-Robo,und ist durch
    ein Kraftfeld geschützt.Nach ein wenig draufgekloppe taucht der Professor auf und man bekommt ne neue "Knarre",
    mit der schiesst man auf den "Robo" un dieses Kraftfeld ist für ne weile weg.Und jetzt zu meiner Frage: Hab dem
    Riesenbaby ordentlich die Hucke vollgehauen,was mich voll abnervt ist aber das seine "BossLeiste" nicht einen "Mü"
    abnimmt. Kann Mir Jemand sagen was ich falsch mache, beziehungsweise was muss man tun um die Blechbüchse
    "Alle" zu machen?! Wäre Happy wenn mir jemand helfen könnte. Thanks
    Ps. Womöglich lagere ich dat Game sonst wieder ein.(Schön das es solche "Foren" gibt)

  5. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von kingdomhearts100
    antworten der quizfragen im geisterschiff
    hi
    ich hätt da ne frage beim geisterschiff muss man doch so quizfragen beantworten und die kann ich eben nicht beantworten :-(
    deswegen hätt ich gern alle antworten danke!

  6. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von
    Wie schalte ich den Extremmodus...
    Wie schalte ich den Extremmodus auf dem Geisterschiff frei? Finde kein Unterweltsschlüssel.. ;-( und außerdem wie komm ich zum Alexanderschwert?

  7. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von V1nC3nt
    Weg zum Altar (wasserfall)
    hallo leute ich hänge schon 2 tage fest . ich soll mich zum altar begeben wo miri geopfert werden soll. ich habe die frostkanone und damit auch den wasserfall eingefrohren aber komme da nicht hoch. ich habe auch schon eigentlich alles abgesucht und mit jeden gesprochen aber finde keine stütze womit ich den waserfall hochkomme. bitte helft mir^^