Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
05.04.2007
08.12.2006
15.03.2007
07.12.2006
05.12.2006
31.12.2008
05.12.2006
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Rayman: Raving Rabbids
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rayman: Raving Rabbids

Du hast Fragen zu Rayman: Raving Rabbids? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von totalschaden69
    alle song
    es gibt ja ein erfolg das man alle songs haben muss ich hab jetzt das abenteuer schon abgeschlossen aber nur 7 songs bekommen weiss vllt. wer wie man den letzten bekommt
    danke schonmal

  2. Beantwortet 08.04.2008 - Frage von Loyd89
    rayman raving rabbits gba....kein weiterkommen
    also wenn ich die erste kleine welt durchgespielt habe und dann ins dorf zurückkomme kann ich in keine andere welt weiter gehen, habe jetzt auch schon nochmal neu angefangen um zu gucken obs vll ein fehler war, aber dem ist nicht so.
    ich gehe davon aus das nach der ersten welt mit dem spielzeug, wenn diese abgeschlossen ist zu 100 % das man dann ins nächste haus gehen können sollte oder ein figur kommen sollte die einem iwas erzählt, ist aber auch nicht so!
    jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll würde das spiel aber gerne durchspielen....
    bitte schnell anworten, danke