Entwickler:
Release:
kein Termin
01.10.2009
24.05.2007
24.05.2007
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Free Running

Du hast Fragen zu Free Running? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von opala
    tony hawk american westland
    es gibt eine aufgabe wo man den fokus move mit r3 aktiwieren soll aber dass geht nicht

  2. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Lady Snake
    demo
    hay
    gibt es irgendwo eine demo zu dem spiel?

  3. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Finn31
    Fordere Bam heraus
    Hall ich hab da mal ne Frage bei der Herausforderung: Fordere Bam heraus (häuser) komm ich da nicht weiter wo man auf den Truck geht und dann auf die andere Seite springt und dann mit nem wall walk auch die mauer geht, bei der nächsten Wand nicht hoch?? Der andere kommt locker hoch?? Also verliere ich immer und komm so nicht weiter...könnt ihr mir vielleicht helfen??=)
    danke schon mal im vorraus! ;)