Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
13.11.2009
kein Termin
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
25.06.2010
21.09.2007
Jetzt kaufen
ab 6,24€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ratatouille

Du hast Fragen zu Ratatouille? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.11.2011 - Frage von lilie
    Hife bei Ratatouille PSP "Großer Ärger in kleiner Küche"
    Bin grad bei Level 5.5 "großer Ärger in kleiner Küche" und habe die Knoblauchzehe bereits in den Teig gesteckt. Nun komm ich nicht weiter, weder auf das Regal über den Teig, noch im "Rohrenraum" auf die 2. Kette bzw.auf den Nagel.Was muß ich tun?Wer kann mir helfen?Bitte dringend, bin am Verzweifeln...

  2. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von growi
    Auf dem Ball balancieren (360)
    Während des Spielverlaufs soll Remy auf einen Ball springen um darauf über eine Strecke weiter zu balancieren. Dazu soll man mittels der Taste ?A? auf den Ball springen und dann die Taste ?B? betätigen. Ich kann Remy auf den Ball springen lassen und dann ?B? drücken, bewege ich anschliessend ?LS?, so läuft Remy wieder vom Ball herunter, der Ball bewegt sich nicht.
    Was mache ich falsch?

  3. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von muemml07
    Wie bekomme ich den Eimer von der Treppe???
    Hallo, ich bekomme den Eimer nicht von der Treppe!!! Ich ziehe und ziehe..., in der Anzeige tut sich absolut nichts!!!
    Was muß ich tun, wer kann mir helfen???

  4. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von Tinemaus87
    stadt der lichter....
    hey ihr!
    ich muss in stadt der lichter doch irgendwie eine katze mit dr chillischote bekämpfen damit ich den erfolg bekomme...das hab ich mit allen katzen gemacht aber den erfolg trotzdem nicht bekommen......???
    kann mir da jemand helfen???gibt es einen trick oder so???
    danke im vorraus.....lg

  5. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von Tinemaus87
    der hund????
    hallo ihr...also ich komm nicht weiter leider schon dabei ich soll den hund erschrecken damit ich weiter komm und weiss leider nicht wie?????kann mir jemand helfen???bitte

  6. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von Nissan350Z1987
    Wie komme ich an die letzten 10 Münzen in Küchenkreationen?
    Hallo zusammen... Wollte fragen wie man an die letzten 10 Münzen in Küchenkreationen herankommt. Ich habe komplett alles abgesucht und finde sie einfach nicht. Könnte es evtl. möglich sein das die in irgendeinem Minispiel versteckt sind? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

  7. Beantwortet 09.08.2008 - Frage von cool-kai
    Ratatouille für 360
    Hallo Leute! Ich komm im letzten Level nicht weiter, ich sollte auf diesen auf die höchste Lampe im raum springen um punkte frei zu schalten und mir fehlt au das mit dem Kässestapel aber ich hab keinen blassen wie ich das lösse kann mir jemand helfen? Bitte!!!

  8. Beantwortet 16.04.2008 - Frage von maude
    speichern/PSP3
    Hallo
    Kann mir jemand sagen, wie ich die 100 Steine zusammen bekomme in Paris (dritter Teil) ohne das ich Stundenlang spielen muss ? Oder gibts einen Trick zu speichern manuell?

    Besten Dank im voraus
    Maude

  9. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von Freyamaus
    Wie kann ich problemlos auf langen Seilen balancieren?
    Hallo,
    ich habe das Problem dass ich nicht richtig balancieren kann und daher in der Stadt der Lichter nicht weiterkomme. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke schonmal!

  10. Beantwortet 08.01.2008 - Frage von snoerpel
    Wie komme ich weiter??? (DS)
    Ich habe bereits 87% geschafft. Die Aufgabe lautet: Sammle 20 Zutaten für die Rattengruppe". Ich habe die ersten 10 Zutaten gesammelt (Küche + Kühlraum). Nun bin ich in einem "Irrgarten". Da sind lauter verschiedene Gänge, Holzbalken, Rohre aus denen Rauch/Gift kommt usw. Finde den Ausgang nicht. Komme immer wieder zurück in den Kühlraum. Kann mir jemand weiterhelfen??? Das macht mich noch wahnsinnig....:-(

  11. Beantwortet 02.01.2008 - Frage von
    Rohrrutschen
    Wie komme ich am besten durch die undichten Rohre?

  12. Beantwortet 11.11.2007 - Frage von HannahUndJona
    Wasserstrudel beim Schicksalsfluß
    Wie komme ich an den Wasserstrudeln des Schicksalfluß vorbei oder wie werde ich schnell genug, um das kleine Schiffchen zu erreichen?