Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
27.07.2007
27.07.2007
kein Termin
27.07.2007
27.07.2007
kein Termin
27.07.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Du hast Fragen zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 13.10.2013 - Frage von steffen27
    münzen
    kann man irgendwo sehen in welchen kapitel einen die münzen fehlen habe jetzt bei den extras nachgeschaut und da ist shanghai bei extras noch gesperrt heisst es das mir auch da die münzen fehlen mir fehlen noch 5 stück aber in den kapitel gibt es nicht so viele münzen

  2. Beantwortet 16.06.2010 - Frage von Ben Hur 312
    Mir fehlt nur noch ein Symbol
    Das Symbol 33 zu dem Video Walkthrough auf youtube bleibt mir verborgen, da ich nicht weiss, wieso die Tür zu diesem Symbol verschlossen ist.

    Hat jemand vielleicht die Lösung zu diesem Problem???

  3. Beantwortet 26.11.2007 - Frage von Diddi1908
    Wie komme ich durch den Feuerstrahl, der von rechts kommt
    Xbox 360, Level 1, Teil 3