Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
20.03.2009
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE Legends of WrestleMania

Du hast Fragen zu WWE Legends of WrestleMania? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.11.2012 - Frage von Fler09
    Hilfe bei Erfolgen
    Hallo,
    Wie bekomme ich bitte folgenden Erfolg:

    Legend Killer (Gewinne eine Medaille im "Legend Killer"-Modus)

    und:

    Medaillensammler (Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus)

    ich habe bereits alle Matches im Tour Modus mit Gold Medaille aber der Erfolg plopt nicht auf [img]http]

  2. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Frage zu einem Erfolg!!!
    Was bedeutet es, die Favoritenrolle zu besiegen???

  3. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von AbsoluteStevie
    Button-Smashing beim Wrestlemania Tour Modus
    Beim "Nacherleben" des Wrestlemania Tour Modus trifft man unter anderem auch auf Stone Cold vs. Bret Hart. Man soll dort Stone Cold via Sharp Shooter ausser Gefecht setzen. Bei dieser Aktion ist aber Button-Smashing auf übelste angesagt (ich drücke alle vier Tasten Quadrat, Dreieck, Kreis und X gleichzeitig), habe auf gut deutsch keine Chance. Beim Hogan vs. Warrior Match ist dasselbe (Kraftprobe) Problem. Gibt es dort irgendwie einen Trick, Stick in eine bestimmte Richtung halten? Danke schonmal im vorraus für die Antwort! :)

  4. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von klaus200781
    Favoritenstufe
    Hi kann mir bitte jemand helfen habe alle vefügbaren stufen gespielt nur die favoritenrolle ist noch nicht wählbar da steht das erst in der hall of fame die liste mit zehn wrestlern gefüllt sein muss abe stehen erst 4 sück drauf.
    Was muss ich tun, das die liste voll wird.

    Danke im voraus

  5. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von chomer1608
    Runter geladene Wrestler
    Hallo.
    Kann man die runter geladenen Wrestler von SvR 2009, wie z.B. Doink, Evan Bourne, Vader und Earthquake auch in das Spiel importieren?

  6. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Ben Hur 312
    TAG-Kette Erfolg
    kann mir bitte jemand eine Situation erklären, wo ich diese Kette machen kann, bitte, ich verzweifle bei diesem Erfolg???

  7. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von *Disturb*
    "In guter Erinnerung" ERFOLG
    hi wollte mal fragen wie ich den "in guter erinnerung erfolg" bekommen soll, habe bereits alle nacherleben kämpfe gemeistert, jedoch habe ich bereits bei allen kämpfe mind. 1x die pausentaste gedrückt.... ist es möglich den erfolg dennoch zu bekommen? wenn ja bitte um eine antwort wie....

    muchos gracias

  8. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von Ostmark
    Frage zu Erfolg: Unbesiegbarer erst. Superstar
    Wenn ich jetzt mit meinem Erstellten Char im Legenden-Killer Modus kämpfe, dann seh ich zwar nach jedem Kampf wieviel Erfahrung ich bekommen habe, allerdings ändern sich auch nach 20 Kämpfen meine Werte nicht im Geringsten.

    Um den Erfolg zu bekommen:
    Unbesiegbarer erst. Superstar
    Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

    Also nun meine Frage. wie maximiere ich die Attribute?

  9. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von Phil-L-
    Old vs. New
    Auf einem Zettel in meiner Verpackung von Smackdown vs. RAW 09 steht geschrieben das man mit den neuen Wrestlern ( Jericho;MVP und so ) gegen die alten Wrestler ( The Rock;Hulk Hogan; usw. ) kämpfen kann. Stimmt dass? Und wenn ja wie?