Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2008
17.10.2008
10.10.2008
10.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K9

Du hast Fragen zu NBA 2K9? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von nfcfinn
    frage zu 3 erfolgen
    hey leute,

    hab 3 fragen zu erfolgen und hoffe das ich eine hilfreiche antwort krieg obwohl das spiel schon bischen älter ist

    1: Erfolg: guter mitspieler
    ich habe gehört das man in ranglisten team up modus eine rating von A- bis A+ brauch,ich habe nun schon bestimmt 4 ma eine rating von A+ gehabt und der erfolg ist nich gekommen, also weiß jmd woran das liegt ?

    2. Erfolg: Team 2k
    auch hier hab ich gehört das das ein virus erfolg ist, also das ich jmd in einem online ranglisten spielen schlagen muss der diesen erfolg schon hat, aba auch hier hab ich das bestimmt schon 4 ma gemacht aba der erfolg ist nich gekommen, wisst ihr woran das liegt oda ist das gar kein virus erfolg und man muss wirklich jmd aus diesen team schlagen

    3. Erfolg: Dunk-OFF
    hier weiß ich nun gar nich was ich machen soll, kann mir also bitte jmd sagen was ich machen muss um diesen erfolg zu bekommen.

    thx schon ma im vorraus

  2. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von pinhead696
    trikot farben??
    hallo leute,
    kann man beim team erstellen auch irgendwo die trikot farbe bestimmen?
    ich brauch unbedingt ein team mit gelbes trikot(lets go baskets lets go) ;)
    danke im voraus!

  3. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von Baldorix
    ich habe auf meinem eigenen pc kein internet kann ich des jez gar nich mehr spielen?
    ich habe auf meinem eigenen pc kein internet kann ich des jez gar nich mehr spielen?

  4. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von nfcfinn
    Quiz???
    es gib da ja diesen erfolg "Quiz" und da wollt ich ma fragen wie der geht wo man den machen kann


    hoffe jemand kann mir helfen

    thx schon ma im vorraus

  5. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von xxbjoernxx
    Guter Mitspieler
    Was muss man tun um den Erfolg "Guter Mitspieler" zu kriegen?
    Hab schon n Paar mal den Team-Modus gespielt und mit mein Team gewonnen.
    oder hat das mit dem Online Team-Ranglistenspiel zu tun?

  6. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von nfcfinn
    Rebound tipps
    Gib es irgendwie einen tipp wie man leichter rebounds machen kann?

    Ist ein offensiv rebound oder ein deffensiv rebound leichter

    thx schon ma im vorraus

  7. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von nfcfinn
    Erfolg zu schwer
    hey,

    hab ein problem mit diesen erfolge
    z.B. Celtics vs Lakers
    Das benutzergesteuerte Team muss diese Begegnung auf dem Schwierigkeitsgrad All-Star gewinnen
    Aber ivh verlier immer hat jemand tipps oder tricks für diese erfolge
    ZHX schon ma imm vorraus

  8. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von nfcfinn
    Wie gehen die drei erfolge
    hey,

    weiß jemand wie die erfolge: 30 assists in einem spiel
    15 Fastbreakpunkte in einem spiel
    erziele 60 punkte in der zone
    gehen? also was man da macht oder wie das aussieht
    oder was überhaubt fastbreaks und assists sind
    oder in welcher zone man 60 punkte machen soll

    Thx schon ma im vorraus

  9. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von nfcfinn
    Tipss für Defensive
    Hey,

    Wollte ma fragen ob es irgenwie tipps gibt für die verteidigung, lose ich nehmlich immer ab.

    Thx schon ma im vorraus

  10. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von nfcfinn
    Stealen?
    Weiss jemand wie stealen aussieht oder was man da macht?
    is dringend
    also danke schon ma im vorraus

  11. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von Fifowaty
    CD key
    Hey, bei neuinstallation ging der alte cd key nicht, obwohl ich steamaccount gelöscht habe.

    Kann mir jemand von euch einen andern Code geben??

    DANKE im voraus

    Fifowaty

  12. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von Fifowaty
    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,

    erstmal wollte ich fragen, ob hier überhaupt Platz für Support ist.

    Ich habe 2k9 heute installiert, und als ich es gestartet habe, war der bildschirm schwarz, nur der ton war zu hören.
    meine grafikkarte( nvidia FX 5900 128MB) und der rest sind fürs spiel geeignet.

    habt ihr eine ahnung, was man da machen kann??

    danke im voraus

  13. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von Thomba
    nba 2k9
    Wie kann ich den Erfolg "Geben ist seliger" freischalten ???
    Scheinbar steh ich aufm schlau...
    Hoffentlich kann mir jemand helfen...Danke

    Thomba

  14. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von florinho
    Steam Installation :(
    Hey,
    wenn ich NBA installieren will, wird das Spiel immer von Steam aus dem Internet heruntergaleden und dann installiert was mehrere Stunden braucht. Warum wird es nicht von der DVD installiert????

  15. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von skaterdude1991
    blockwertung
    hat jemand ne ahnung wo die blockwertung meines spielers zu finden ist? in den fähigkeiten hab ich schon geschaut...ich finds nich :-/

  16. Beantwortet 23.04.2009 - Frage von DocZito
    Online Spiel gegen einen Freund
    Hallo liebes 4Players Team,

    ich finde, dass NBA 2k9 ein super Spiel ist. Leider bin ich aber kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
    Ein Freund von mir hat sich dieses Spiel nun auch gekauft und wir versuchen einfach nur online ein Spiel gegeneinander zu wagen.

    Wir haben schon so viele Dinge probiert. Entweder startet das Spiel automatisch mit irgendeinem Online Spieler oder er kann mein kreiertes Spiel nicht anwählen oder es sind mindestens 4?!?! Spieler notwendig.

    Alle Tipps im Internet beziehen sich auf die englische Version und ich kann sie nicht nachvollziehen denn es scheint keine direkte Übersetzung der Menüpunkte zu geben.

    Bitte helft uns.

    Vielen Dank und Gruß
    DocZito